Wobei der Begriff "Kinojahr" erneut nur teilweise passt. Viele Toptitel erhielten erst gar keine Kinoauswertung. Ein Jammer. Verpasst habe ich auch einiges: Die geliebten Schwestern, Winterschlaf, Phoenix, The Cut...wird selbstverständlich beizeiten nachgeholt. Die Filme, die mich dieses Jahr am meisten beeindruckten konnten, lauten: