Knapp 50 dieses Jahr erschienene Filme habe ich gesehen. Hier sind meine persönlichen Favoriten. Relevant ist natürlich der deutsche Kinostart.
Unter anderem nicht gesehen: Inside Llewyn Davis, The Act of Killing, Das fehlende Bild, Frances Ha und weitere.