Die meist vorgemerkten sexy und witzigen Filme aus Deutschland - Romanverfilmung bei und Google Play und Netflix - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Deutschlandim StreamGoogle PlayNetflixRomanverfilmungSexyWitzig
Du sortierst nach:
  1. DE (2006) | Drama, Tragikomödie
    Elementarteilchen
    6.4
    4.8
    211
    73
    Drama von Oskar Roehler mit Moritz Bleibtreu und Christian Ulmen.

    In der Romanverfilmung Elementarteilchen müssen Christian Ulmen und Moritz Bleibtreu sich für oder gegen die Liebe entscheiden.

  2. 6.6
    4.3
    125
    40
    Romantische Komödie von Karoline Herfurth mit Karoline Herfurth und Friedrich Mücke.

    In Karoline Herfurths Regiedebüt SMS für dich erhält Friedrich Mücke Kurznachrichten auf sein neues Handy, die eine einsame Unbekannte eigentlich an ihren verstorbenen Verlobten schreibt.

  3. DE (2014) | Drama, Komödie
    5
    4
    93
    38
    Drama von Sönke Wortmann mit Lavinia Wilson und Jürgen Vogel.

    Schoßgebete ist die zweite Verfilmung eines Romans von Charlotte Roche und erzählt die Geschichte von Elizabeth Kiel, die stets versucht, perfekte Mutter, Ehefrau und Liebhaberin zu sein.