Die meist vorgemerkten romantischen Filme - Alien

  1. Chaos Walking
    5.7
    5
    297
    49
    Science Fiction-Film von Doug Liman mit Tom Holland und Daisy Ridley.

    In der dystopischen Jugendbuchverfilmung Chaos Walking trifft Tom Holland in einer frauenlosen Welt, in der alle Gedanken zwischen Männern offenliegen, doch noch auf eine Frau: Daisy Ridley.

  2. 5.2
    3.6
    264
    191
    Science Fiction-Film von J Blakeson mit Chloë Grace Moretz und Liev Schreiber.

    In Die 5. Welle, einer Jugendbuch-Adaption des gleichnamigen Romans von Rick Yancey, begibt sich Chloe Grace Moretz nach einer Alien-Invasion auf die Suche nach ihrem verschwundenen Bruder.

  3. 6.1
    5.1
    148
    223
    Science Fiction-Film von D.J. Caruso mit Alex Pettyfer und Teresa Palmer.

    Ich bin Nummer Vier: Alex Pettyfer ist einer von neun Außerirdischen, die einen verheerenden Angriff überlebten. Nun muss er sich seinen alten Feinden stellen, um seine Freunde zu schützen.

  4. 5.4
    3.9
    140
    205
    Thriller von Andrew Niccol mit Saoirse Ronan und Diane Kruger.

    In Seelen kämpfen Saoirse Ronan und Max Irons gegen den Befall von außerirdischen ‘Wanderern’ an, die Menschen als Wirte benutzen und deren Erinnerungen komplett auslöschen.

  5. 5.7
    133
    91
    Science Fiction-Film von Fedor Bondarchuk mit Irina Starshenbaum und Alexander Petrov.

    In dem russischen Science-Fiction-Liebesfilm Attraction stürzt ein außerirdisches Raumschiff über einer Stadt in Russland ab und bringt nicht nur Aliens, sondern auch existentielle Fragen für die Anwohner mit sich.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2014) | Komödie, Tragikomödie
    6.9
    6.8
    123
    19
    Komödie von Rajkumar Hirani mit Aamir Khan und Anushka Sharma.

    In der musikalischen Bollywood-Komödie PK erforscht ein Außerirdischer auf einer abenteuerlichen Reise um die ganze Welt die menschliche Zivilisation

  8. US (1984) | Drama, Abenteuerfilm
    6.5
    6.6
    121
    34
    Drama von John Carpenter und Bruce A. Evans mit Jeff Bridges und Karen Allen.

    Seit 1977 schwebt die Raumkapsel "Voyager 2" durchs Weltall. Ihre Mission: Lebewesen auf anderen Planeten von der Existenz der Erde zu berichten und sie zu uns einzuladen. Jetzt ist der ersten Gast da: Starman - der liebenswerteste Außerirdische seit Galaxis-Gnom E.T. Doch statt Pauken und Trompeten empfängt die Air Force ihn mit Bomben und Raketen. Der Starman muß im Norden der USA notlanden - mitten im Wohnzimmer der jungen, attraktiven Witwe Jenny Hayden. Er nimmt die Gestalt ihres kürzlich verstorbenen Mannes an und zwingt Jenny, ihn nach Arizona zu bringen. Dort soll er in drei Tagen von seinen Artgenossen wieder abgeholt werden. Es beginnt eine gefährliche 3000-Meilen-Jagd quer durch die Vereinigten Staaten.

  9. 4.5
    35
    5
    Parodie von Hans Jürgen Pohland mit Hildegard Knef und Raimund Harmstorf.

    Hobby-Biologe Peter aus Bayern will von seiner in Berlin lebenden Mutter Geld erbitten, um einen Supersalat zu züchten. Als er feststellt, dass seine Mutter Bordellbesitzerin ist, wendet er sich von ihr ab. Er landet bei Monika, die in einer Kleingartenanlage lebt. Dort gelingt Peter die Züchtung, mit der aber etwas nicht stimmt. Schon bald sind die Supermächte und Aliens hinter dem Salat her.

  10. 5.4
    6.8
    7
    3
    Science Fiction-Film von Rudolf Thome mit Iris Berben und Marquard Bohm.

    Supergirl Fancesca Farnese verdreht nach ihrer Landung auf der Erde den Männern ordentlich den Kopf und macht sie mit ihrer Überlegenheit verlegen. Trotzdem folgen ihr die Männer überall hin, so auch Evers, der seine Frau auf der Stelle verlässt und mit dem Supergirl nach Spanien reist. Das Mädchen gibt nur wenig von sich preis, berichtet jedoch von einer Bedrohung aus dem Weltall...

  11.  (1975) | Drama, Thriller
    ?
    5
    1
    Drama von Richard A. Colla mit James Earl Jones und Estelle Parsons.

    Seit einem einige Zeit zurückliegenden Ausflug leiden Betty und Barney Hill unter Albträumen, Schlaffheit und Angstzuständen. Von Psychiater Benjamin Simon versprechen sie sich Hilfe. Unter Hypnose schildern die Hills eine detailreiche Begegnung mit extraterrestrischen Wesen, die sie offenbar an Bord eines UFOs gebracht, befragt und mehrfach medizinisch untersucht haben...