Die meist vorgemerkten Erotikfilme aus USA bei Disney+

  1. US (2002) | Erotikfilm, Thriller
    Untreu
    6.4
    5.3
    80
    45
    Erotikfilm von Adrian Lyne mit Diane Lane und Richard Gere.

    Connie Sumner führt ein mustergültiges Familienleben mit Ehemann, Kind, Job und Vorstadtidylle. Doch eines Tages begegnet sie dem attraktiven französischen Buchhändler Paul Martel und stürzt sich in eine verhängnisvolle Affäre. Ihr Mann ahnt, dass seine Frau ein Geheimnis hat und beauftragt einen Privatdetektiv. Doch kann er mit der Wahrheit leben?

  2. US (1987) | Erotikfilm, Thriller
    6.2
    6.4
    32
    9
    Erotikfilm von Bob Rafelson mit Diane Ladd und Nicol Williamson.

    Catharine kann man guten Gewissens als “Schwarze Witwe” bezeichnen, denn sobald sie einen Mann geheiratet hat, segnet er das Zeitliche. Da dies nicht so ganz alltäglich ist, wird FBI-Agentin Alexandra Barnes auf Catharine angesetzt. Sie bucht auf Hawaii im selben Hotel wie die mehrfache Witwe ein Zimmer, und schon bald findet Catharine einen neuen Mann. Zu dumm nur, daß auch die Agentin scharf auf ihn ist.

  3. US (1998) | Erotikfilm, Thriller
    5.8
    6.5
    31
    8
    Erotikfilm von Roland Joffé mit Patricia Arquette und Dermot Mulroney.

    Werbemanager Ben leitet gemeinsam mit seinem psychisch instabilen Bruder Jake eine erfolgreiche Agentur. Während der aalglatte Ben nichts anbrennen lässt und selbst seine schüchterne Kollegin Peggy angräbt, leidet Jake an Komplexen und einem ernsthaften Alkoholproblem. Das Gerücht, seine attraktive Frau Sandra würde ihn betrügen, lässt seine Selbstzweifel nur noch größer werden. Als jedoch herauskommt, dass es Ben ist, mit dem ihn Sandra hintergeht, zieht Jake völlig neue Seiten auf.