Die meist vorgemerkten Filme ab 16 Jahre von 1998 bei und - Kostenlos online verfügbar und im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
ab 16 Jahre19981990erkostenlos online verfügbarim Stream
Du sortierst nach:
  1. US (1998) | Erotikfilm, Thriller
    Goodbye Lover
    5.8
    6.5
    31
    8
    Erotikfilm von Roland Joffé mit Patricia Arquette und Dermot Mulroney.

    Werbemanager Ben leitet gemeinsam mit seinem psychisch instabilen Bruder Jake eine erfolgreiche Agentur. Während der aalglatte Ben nichts anbrennen lässt und selbst seine schüchterne Kollegin Peggy angräbt, leidet Jake an Komplexen und einem ernsthaften Alkoholproblem. Das Gerücht, seine attraktive Frau Sandra würde ihn betrügen, lässt seine Selbstzweifel nur noch größer werden. Als jedoch herauskommt, dass es Ben ist, mit dem ihn Sandra hintergeht, zieht Jake völlig neue Seiten auf.

  2. US (1998) | Historienfilm, Drama
    6.3
    27
    3
    Historienfilm von Marshall Herskovitz mit Catherine McCormack und Rufus Sewell.

    Venedig im 16. Jahrhundert: Die attraktive Veronica Franco hofft, über die Liebe zu dem jungen Adeligen Marco Venier endlich Zutritt zur königlichen Hofgesellschaft zu finden. Doch dessen Eltern verhindern die unstandesgemäße Mesalliance. Wie schon ihre Mutter Paola wählt nun Veronica das Leben einer Kurtisane. Als sie Geheimagenten des Vatikans der Hexerei anklagen, nutzt Veronica den Prozess, um die Heuchelei der männerdominierten Gesellschaft zu entlarven.

  3. US (1998) | Drama, Thriller
    6
    10
    5
    Drama von David Mackay mit Colm Feore und Tony Goldwyn.

    22 Jahre nachdem vier Freunde einer verfeindeten Teenagergruppe einen Streich spielen wollte, werden sie von der Vergangenheit eingeholt. Der Streich endete nämlich in einem Blutbad, bei dem es auch zu Toten kam. Jetzt taucht urplötzlich eine der Leichen wieder auf, und die vier sind im Visier der Ermittler.

  4. US (1998) | Western
    3.6
    7
    4
    Western von Gene Quintano mit Emilio Estevez und William Forsythe.

    Django ist in der Stadt; und Django schießt, bevor er fragt. Das muss er auch, denn er hat den Sohn des Ranchers Reager getötet. Nun wird er von den Bluthunden des Ranchers gejagt. Inzwischen haben sich Django und der Ex-Konföderierten-Soldat Dooley zusammengetan, um einen versteckten Goldschatz ausfindig zu machen. Mit Colby, den sie aus dem Gefängnis befreien, reiten sie los. In einer, von mexikanischen Soldaten terrorisierten, Stadt finden sie das sagenumwobene Gold. Es kommt zum großen Showdown zwischen Django, den Mexikanern und Reager, der hier den Mörder seines Sohnes stellt.