Die besten Filme mit Uday Chopra bei - Im Stream

  1. IN (2005) | Komödie, Musikfilm
    Neal 'n' Nikki
    ?
    2
    1
    Komödie von Arjun Sablok mit Uday Chopra und Tanishaa Mukerji.

    21 Tage bleiben Neal, um sich die Hörner abzustoßen. Denn in 3 Wochen findet seine arrangierte Hochzeit statt. Der Sonnyboy reist nach Vancouver und schnappt sich ein heißes Date nach dem anderen. Aber die tolpatschige Partymaus Nikki funkt ihm jedesmal dazwischen. Mit einem Trick lockt sie Neal auch noch auf einen Trip durch Kanada, um ihren Exfreund eifersüchtig zu machen. Dabei dämmert Neal und Nikki langsam, dass das Glück viel näher ist, als sie ahnen.

  2. IN (2002) | Musikfilm, Drama
    5.5
    5
    9
    Musikfilm von Kunal Kohli mit Hrithik Roshan und Rani Mukerji.

    Raj kann es kaum noch erwarten: Nach 15 Jahren leidenschaftlichem Emailkontakt kehrt er nach Indien zu seiner Sandkastenliebe Tina zurück. Endlich vereint schleichen sich bei ihm jedoch erste Zweifel ein: Warum ist Tina plötzlich so anders? Seit wann interessieren sie Mode und Partys mehr als Literatur? Mit Tinas bester Freundin Pooja hingegen versteht er sich auf Anhieb und scheint eine Seelenverwandte gefunden zu haben. Als sich schließlich herausstellt, dass nicht Tina sondern Pooja unter falschem Namen ihm all die Jahre per Email die Treue gehalten hat, beginnt für Raj ein tragisch romantisches Verwirrspiel. Für welche seiner Herzensdamen wird er sich entscheiden?

  3. IN (2006) | Thriller, Actionfilm
    5.2
    7
    7
    Thriller von Sanjay Gadhvi mit Abhishek Bachchan und Hrithik Roshan.

    Commissioner Jai Dixit und sein tollpatschiger Partner Ali fahnden nach dem international gesuchten Meisterdieb "A". Mit Hilfe der ausgebufften Kleinkriminellen Sunheri können sie seiner Spur bis nach Rio de Janeiro folgen. Zwischen Bikinis und Samba kommt es zum atemberaubenden Showdown.

  4. IN (2013) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    20
    9
    Actionfilm von Vijay Krishna Acharya mit Aamir Khan und Abhishek Bachchan.

    Im indischen Actionfilm Dhoom 3 versuchen Kommissar Jai Dixit und sein Partner Ali den Dieb Sahir zu schnappen, der gleichzeitig ein Magier ist.

  5. 6.2
    17
    8
    Coming of Age-Film von Aditya Chopra mit Amitabh Bachchan und Shah Rukh Khan.

    Der junge Musiklehrer Raj Aryan (Shah Rukh Khan) ermutigt seine Schüler, an die Liebe zu glauben. Dadurch zieht er den Zorn des strengen Direktor Shankar (Amitabh Bachchan) auf sich.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2004) | Actionfilm, Thriller
    4.7
    4.3
    6
    7
    Actionfilm von Sanjay Gadhvi mit Abhishek Bachchan und Uday Chopra.

    Eine Motorradgang macht Bombays Straßen unsicher und überfällt einen Geldtransport nach dem anderen. Die Polizei ist machtlos - keine Spuren, keine Verdächtigen - jeder Polizeiwagen wird abgehängt. Der junge Commissioner Jai Dixit wird beauftragt, die Täter dingfest zu machen. Dixit beschließt, die Gang mit ihren eigenen Waffen zu schlagen und rekrutiert Ali, ein unbeholfener Motorradnarr, der bei illegalen Rennen allen davonfährt. Sie raufen sich zusammen, um der Gang das Handwerk zu legen. Doch der Anführer der Bikerbande, der gerissene Kabir, scheint den beiden stets einen Schritt vorraus. Und nach einem fehlgeschlagenen Einsatz und persönlichen Differenzen steht der Teamgeist von Jai und Ali unter Dauerbeschuss.