Die besten Filme mit Tomas Arana bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamTomas Arana
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Body Puzzle - Mit blutigen Grüßen
    5.6
    5.2
    6
    7
    Psychothriller von Lamberto Bava mit Joanna Pacula und Tomas Arana.

    Nachdem ihr Mann bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückte, erhält Tracy makabre Botschaften in Form von Leichenteilen. Wieso und warum, versucht Kommissar Michele herauszufinden. Bis er lüften kann, wer der Irre ist, sucht dieser sich weiterhin seine Opfer und nimmt sich als Andenken jedes Mal ein anderes Organ mit. Dahinter scheint irgendene besondere Motivation zu stecken…

  2. US (2003) | Drama
    5.4
    5.3
    7
    5
    Drama von Ash Baron-Cohen mit James Woods und Juliette Marquis.

    Moon ist ein Pornostar im Internet. Freimütig gibt sie zu, aus gutem Hause zu stammen und Spaß an der Sache zu haben. Als sie jedoch ihren an Parkinson leidenden Vater pflegt, beginnt sie, ihre Karriere in Frage zu stellen. Die Dinge werden nicht einfacher, als Moon einen jungen Mann kennen lernt, mit dem sie versucht, eine Beziehung neben ihrem Job aufzubauen.