Die besten Filme mit Tom Shadyac bei - Im Stream

  1. US (1994) | Klamaukfilm, Komödie
    Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv
    6
    5.4
    106
    96
    Klamaukfilm von Tom Shadyac mit Jim Carrey und Courteney Cox.

    In Ace Ventura: Ein tierischer Detektiv verschwindet kurz vor dem Superbowl das Maskottchen einer Football-Mannschaft. Jetzt kann nur noch Jim Carrey helfen.

  2. US (1997) | Komödie
    6
    5.3
    75
    85
    Komödie von Tom Shadyac mit Jim Carrey und Maura Tierney.

    Lügen liegt ihm einfach im Blut: Jim Carrey ist Der Dummschwätzer und in dieser Komödie geht er leichtfertig ein Versprechen ein.

  3. US (1998) | Drama, Biopic
    6.5
    4.5
    96
    57
    Drama von Tom Shadyac mit Robin Williams und Daniel London.

    Patch Adams, dessen eigentlicher Vorname Hunter ist, will um jeden Preis ein Medizinstudium abschließen - und das, obwohl er mit den anderen Studenten der Medizin eigentlich nicht viel gemeinsam hat und mit ihnen auch keine Gemeinsamkeiten haben möchte. Denn: er will die Kranken mit Humor und Menschlichkeit heilen, mit zwei Dingen, die seiner Meinung nach in den Kliniken viel zu kurz kommen. Die Hauptrolle des Filmes, der nach einer wahren Begebenheit gedreht wurde, spielt Robin Williams, der für seine Leistung in "Good Will Hunting" mit einem Oscar ausgezeichnet wurde.

  4. 4.5
    3.6
    27
    34
    Romantische Komödie von Tom Shadyac mit Eddie Murphy und Jada Pinkett Smith.

    Sherman Klump (Eddie Murphy) ist ein unglaublich fetter, aber auch sehr gutmütiger Mann. Er arbeitet als Professer an einem College, wo er kurz vor einem Durchbruch bei seiner Genforschung steht. Er ist verliebt in die Lehrerin Carla (Jada Pinkett Smith), aber auch frustriert über seine nicht gerade attraktiven Körpermaße. Also beschließt er, seine neue Formel an sich selbst zu testen…

  5. US (2010) | Dokumentarfilm
    6
    66
    Dokumentarfilm von Tom Shadyac mit John Francis und Chris Jordan.

    Der Erfolgs-Regisseur Tom Shadyac (Ace Ventura, Bruce Almighty) sinniert in I Am nach einem Schlüsselereignis, wie wir die Welt besser machen können.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.