Die besten Filme mit Tim Conway bei - Im Stream

  1. Der kleine Tannenbaum
    ?
    Klassischer Zeichentrickfilm von Bert Ring mit Marie Osmond und Edward Asner.

    Irgendwann ein richtig schöner Weihnachtsbaum zu sein, das wünscht sich die kleine, schiefe Tanne. Doch sie ist so klein, dass niemand sie haben will. Noch nicht einmal die anderen Tannen im Wald reden mit ihr. Eines Tages, in der Vorweihnachtszeit, lernt sie ein Eichhörnchen, einen kleinen Bären und einen Nussknacker kennen. Ob die kleine Tanne doch noch ein schönes Weihnachtsfest erleben wird? "Der kleine Tannenbaum" ist ein bezauberndes Weihnachtsmärchen und ein Zeichentrickvergnügen für die ganze Familie.

  2.  (1976) | Familienkomödie
    5.9
    9
    1
    Familienkomödie von Robert Stevenson mit Dean Jones und Tim Conway.

    Kurz bevor er zur Wahl um den Posten des Staatsanwalts antritt, geschehen dem erfolgreichen Anwalt Wilby Daniels merkwürdige Dinge: Er verwandelt sich in einen Englischen Schäferhund. Während er dem Hundefänger entwischen muß, gilt es auch die Verwandlung geheim zu halten und die Ursache herauszufinden.

  3. US (2013)
    5.6
    2
    1
    von Robert Vince mit John Ratzenberger und Michael Teigen.

    Nach Air Buddies und Space Buddies schickt Disney nun die Super Buddies in das Rennen um den Niedlichkeits-Faktor und den Kampf um die Erde.

  4. US (2011)
    4.6
    5
    5
    2
    von Robert Vince mit Tucker Albrizzi und Diedrich Bader.

    Ein alter Fluch sucht Fernfield, die Stadt unserer abenteuerlustigen Buddies, heim und versetzt die Einwohner in Angst und Schrecken. Jetzt liegt es an den tapferen Hunden und ihren neuen Freunden Pip, Zelda, Rodney und Skip, die Stadt zu retten. Doch dazu müssen die erst einmal den bösen Hexenmeister Warwick und seine Hallowuff-Hunde daran hindern, die Kreaturen der Unterwelt zu befreien ...