Die besten Filme mit Stefan Kornatz bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamStefan Kornatz
  1. DE (2013) | Kriminalfilm
    Tatort: Mord auf Langeoog
    5.4
    5.3
    4
    12
    Kriminalfilm von Stefan Kornatz mit Wotan Wilke Möhring und Petra Schmidt-Schaller.

    Im zweiten Fall für Wotan Wilke Möhring und Petra Schmidt-Schaller, Tatort: Mord auf Langeoog, verschlägt es die beiden Tatort-Kommissare auf die Insel, genauer nach Langeoog, wo sie in einen verstörenden Mordfall verwickelt werden.

  2. DE (2011) | Thriller
    5.4
    6
    3
    Thriller von Stefan Kornatz mit Hilmi Sözer und Maren Eggert.

    Erol, Vollstreckungsbeamter beim Finanzamt, bekommt die quirlige Auszubildende Jana zugeteilt. Seine Erfolgsquote ist eher gering, Jana dagegen will die Steuerschulden tatsächlich eintreiben. Ungemütlich wird es allerdings, als Jana bei einem Steuerschuldner eine Tasche voll Geld findet: Der Schuldner zieht plötzlich eine Waffe, und Jana wird versehentlich erschossen. Erol flieht mit dem Geld, hat aber einen Autounfall. Als er in seinem Wagen wieder aufwacht, ist das Geld verschwunden. Wieder zu Hause nach der Vernehmung durch die Polizei, tauchen zwei Gangster bei Erol auf und wollen wissen, wo das Geld geblieben ist. Derart in die Enge getrieben, entwickelt Erol einen Plan: Gemeinsam mit seiner neuen Nachbarin Monica versucht er, das Geld wieder zu beschaffen. Dabei geraten sie in absurde wie dramatische Verwicklungen.

  3. ?
    2
    2
    Mysterythriller von Stefan Kornatz mit Ulrike Kriener und Michael Roll.

    Im 18. Fall, Kommissarin Lucas: Lovergirl, ermitteln Ulrike Kriener und Michael Roll im Rotlichtmilieu in einem Fall von Mord und Zwangsprostitution.

  4. ?
    2
    1
    Mysterythriller von Stefan Kornatz mit Ulrike Kriener und Michael Roll.

    In dem Fall Kommissarin Lucas: Bittere Pillen muss Ulrieke Kriener als Polizeibeamtin in einem Erpressungsfall mit anschließender Schießerei ermitteln.