Die besten Filme mit Sienna Guillory bei - Im Stream

  1. Resident Evil: Apocalypse
    6.2
    4.3
    101
    178
    Endzeitfilm von Alexander Witt mit Milla Jovovich und Sienna Guillory.

    Milla Jovovich erwacht im zweiten Teil der Resident-Evil-Reihe im Krankenhaus und muss sich durch eine Stadt voller Zombies kämpfen.

  2. CA (2012) | Endzeitfilm, Actionfilm
    5.4
    4.9
    141
    307
    Endzeitfilm von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich und Michelle Rodriguez.

    Resident Evil: Retribution ist Paul Andersons fünfter Teil der Zombie-Action-Reihe mit Milla Jovovich. Alice kämpft auf einer Verfolgungsjagd rund um den Planeten gegen das Zombie-Virus.

  3. 6.3
    7.1
    76
    24
    Mysterythriller von Tony Krantz mit Antonio Banderas und Sienna Guillory.

    Der Privatdetektiv Cruz wird von dem ehemaligen russischen Schwergewichtsboxer Anton, der wegen Todschlags eine Haftstrafe absaß, beauftragt, dessen Freundin Lexie zu finden. Sie weiß, wo sich Diamanten im Wert von 30 Millionen Dollar befinden, die Anton einst bei einem fingierten Boxkampf erhielt. Verfolgt von drei korrupten Polizisten, die sich an den Diamanten bereichern wollen, folgt Cruz der Spur in die Wüste von New Mexico, wo er auf Lexies Ex-Mann, den Physiker Kestral trifft. Dieser versucht, mittels Atomenergie einen zweiten Urknall zu verursachen. Ein tödlicher Wettlauf mit der Zeit beginnt...

  4. 4.5
    3.5
    38
    264
    Fantasyfilm von Stefen Fangmeier mit Ed Speleers und Sienna Guillory.

    Eragon – Das Vermächtnis der Drachenreiter ist die Adaption des gleichnamigen Romans und handelt von einem Jungen, der mit Hilfe eines Drachens gegen den von John Malkovich gespielten König kämpfen muss.

  5. GB (2016) | Horrorfilm, Thriller
    5.7
    4.8
    57
    54
    Horrorfilm von Damien Macé und Alexis Wajsbrot mit Gregg Sulkin und Garrett Clayton.

    In dem Horrorthriller Don't Hang Up hat ein zunächst harmloser Streich tödliche Konsequenzen. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Tragikomödie von Martín Rosete mit Brian Cox und Sienna Guillory.

    In der romantischen Komödie Erinnere dich an mich erfährt der 70-jährige Witwer Claude (Bruce Dern), dass Lilian (Caroline Silhol) - die große Liebe seines Lebens - in einem Altersheim gerade schwere Zeiten durchlebt und dabei auf sich allein gestellt ist. Mit der Unterstützung seines besten Freundes Shane (Brian Cox) täuscht Claude Alzheimer vor, denn dies ist für ihn die einzige Möglichkeit, Lilian nahezukommen. (JU)

  8. ES (2007) | Drama, Liebesfilm
    4.7
    7
    Drama von Antonio Cuadri mit Philip Winchester und Catalina Sandino Moreno.

    Obwohl sie aus verschiedenen Welten kommen, sind Blanca und Kathleen beste Freundinnen: Ende des 19. Jahrhunderts wachsen die beiden Mädchen im andalusischen Huelva auf, Blanca als Tochter einer Bergarbeiterfamilie, die in der gigantischen Mine Riotinto unter unmenschlichen Umständen schuften, Kathleen als Nichte des unnachgiebigen britischen Minenbesitzers Mr. Crown. Gemeinsam werden sie Zeuge, wie ein Aufstand der verzweifelten Arbeiter mit brutalster Gewalt von Regierungstruppen niedergeknüppelt wird. 15 Jahre später, Blanca und Kathleen sind zu bildschönen jungen Frauen herangewachsen, platzen die mühsam verheilten Wunden von damals wieder auf, als Mr. Crown mit dem erfahrenen Baxter einen Nachfolger willkommen heißt und dieser den attraktiven Amerikaner Robert als rechte Hand mitbringt. Während sich beide Frauen in Robert verlieben, spitzt sich die Lage in der Mine abermals zu, ein Pulverfass, das jeden Moment hochgehen kann.

  9. GB (2000) | Kriminalfilm, Thriller
    5.7
    10
    5
    Kriminalfilm von Alexander Jovy mit Tim Curry und Sienna Guillory.

    Der Londoner Untergrund, die Raver-Szene: Hämmernde Bässe, grelle Lichter und Szene-Leute, die ständig Drogen einwerfen. In diesem Milieu lebt uns stirbt der angesehne Top-Anwalt Justin. Sein kleiner Bruder Carl kommt aus der Provinz in die schillernde Großstadt, um die letzten Dinge seines toten Bruders zu regeln. Er macht sich auf die Suche nach Justins Freunden und gerät in die Szene, in der sein Bruder zu Hause war. Sunny, die designierte Exfreundin des Anwalts begleitet ihn auf seiner Tour durch die Clubs der Stadt. Und hier lernt Carl die Leute kennen, die er gesucht hat. Tiffany, die anscheinend eine Affäre mit Justin hatte, seinen Buddy Martin, tagsüber ein angesehner Bürger verwandelt er sich nachts in einen Transvestiten und Jake, ein Dealer. Aber da ist noch Damian, Besitzer einiger der angesagtesten Clubs der Stadt und Drogen-Lieferant. Und als solcher unberechenbar und eiskalt. Jede Nacht ist Carl unterwegs, immer mehr gerät er in die Fänge der Drogen. Als er eine CD findet, die alles auf den Kopf stellt, muss er um sein Leben fürchten.

  10. US (2021) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.8
    4.5
    27
    11
    Komödie von Walt Becker mit Darby Camp und Jack Whitehall.

    Die Kinderbuchverfilmung Clifford - Der große rote Hund lässt einen Welpen durch die Liebe eines Mädchens enorme Ausmaße annehmen, was allerdings auch große Herausforderungen mit sich bringt.

  11. GB (2013) | Thriller, Psychothriller
    3.8
    9
    4
    Thriller von Klaus Hüttmann mit Anthony Flanagan und Sienna Guillory.

    In Die Todesliste – Nr. 1 stirbt bekommt eine Internet-Liste korrupter Politiker und Wirtschaftsbosse eine Eigendynamik, denn sie wird zur Abschussliste. Kurz darauf landet auch ihr Erfinder ganz oben.

  12. 5.1
    4.5
    22
    13
    Abenteuerfilm von Matthias Hoene mit Uriah Shelton und Dave Bautista.

    Im Fantasy-Actionfilm The Warriors Gate wird ein Teenager ins alte China transportiert, wo er seine Gaming-Fähigkeiten nutzen muss, um sich dem Barbaren-König Dave Bautista zu stellen und das Königreich zu retten.