Die besten Filme mit Rosemary DeCamp

  1. US (1945) | Kriegsfilm, Biopic
    ?
    Kriegsfilm von Delmer Daves mit John Garfield und Eleanor Parker.

    Die Handlung dreht sich um Al Schmid, einen Soldaten der Marines, der ein glückliches Leben führt, bis er bei einem Angriff japanischer Truppen verletzt wird und erblindet. Er trennt sich daraufhin von seiner Freundin Ruth, was aber - wie er bald erkennt - ein schlechter Schritt war. Er versucht sie wiederzufinden, was auch gelingt, und mit ihrer Hilfe will er nun wieder Fuß im zivilen Leben fassen.

  2. US (1947) | Drama, Film Noir
    ?
    1
  3. US (1944) | Drama, Musical
    ?
  4. US (1945) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    2
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (1949) | Drama, Liebesfilm
    ?
  7. US (1952) | Film Noir
    7.2
    6.5
    16
    1
    Film Noir von Phil Karlson mit Broderick Crawford und Henry O'Neill.

    In Skandalblatt ist Broderick Crawford seinem eigenen Verbrechen aus der Spur.

  8. US (1949) | Musikfilm, Drama
    ?
    2
    Musikfilm von David Butler mit June Haver und Ray Bolger.

    Der Film erzählt die Lebensgeschichte der Schauspielerin, Sängerin und Tänzerin Marilyn Miller, angefangen beim Start ihrer Karriere im tiefsten Ohio bis hin zum Broadway in New York, wo sie ein gefeierter Superstar war.

  9. US (1960) | Horrorfilm, Geisterfilm
    6.2
    6.2
    28
    4
    Horrorfilm von William Castle mit Charles Herbert und Jo Morrow.

    Museumsführer Cyrus ist pleite. Da kommt die Nachricht, dass er von seinem verstorbenen exzentrischen Onkel ein Anwesen geerbt hat, gerade recht. Cyrus zieht mit seiner Familie in das neue Heim. Doch schon bald müssen sie feststellen, dass der Onkel mit Übersinnlichem experimentiert hat. 12 Geister treiben im Anwesen ihr Unwesen und diese benötigen einen 13. Geist, um ihre Seelen zu befreien!

  10. US (1942) | Abenteuerfilm
    5.8
    14
    8
    Abenteuerfilm von Zoltan Korda und André De Toth mit Sabu und Joseph Calleia.

    Das Dschungelbuch erzählt die Geschichte des kleinen Mowgli. Als Kind wurde er im Dschungel ausgesetzt und von einer Wölfin aufgezogen. Er ist ein guter Freund von allen Tieren geworden. Das kommt ihm zugute, als er zu den Menschen zurückkehrt und die Schätze einer verfallenen Stadt entdeckt.