5.8

Das Dschungelbuch

Kinostart: 15.09.1994 | USA (1942) | Abenteuerfilm | 108 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Jungle Book

Das Dschungelbuch ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1942 von Zoltan Korda und André De Toth mit Sabu und Joseph Calleia.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Dschungelbuch

Das Dschungelbuch erzählt die Geschichte des kleinen Mowgli. Als Kind wurde er im Dschungel ausgesetzt und von einer Wölfin aufgezogen. Er ist ein guter Freund von allen Tieren geworden. Das kommt ihm zugute, als er zu den Menschen zurückkehrt und die Schätze einer verfallenen Stadt entdeckt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Abenteuerfilm

Schaue jetzt Das Dschungelbuch

1 Bild zu Das Dschungelbuch

News

1 News zu Das Dschungelbuch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Dschungelbuch

5.8 / 10
117 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare