Originaltitel:
Jungle Book
Das Dschungelbuch ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1942 von Zoltan Korda und André De Toth mit Sabu, Joseph Calleia und John Qualen.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Dschungelbuch

Das Dschungelbuch erzählt die Geschichte des kleinen Mowgli. Als Kind wurde er im Dschungel ausgesetzt und von einer Wölfin aufgezogen. Er ist ein guter Freund von allen Tieren geworden. Das kommt ihm zugute, als er zu den Menschen zurückkehrt und die Schätze einer verfallenen Stadt entdeckt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Abenteuerfilm

Schaue jetzt Das Dschungelbuch

Leider ist Das Dschungelbuch derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau
Regisseur/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Das Dschungelbuch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Dschungelbuch

5.8 / 10
112 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
20
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta