Die besten Filme mit Robert Webber bei - Im Stream

  1. US (1978) | Komödie, Detektivfilm
    Inspektor Clouseau - Der irre Flic mit dem heißen Blick
    6.7
    5.3
    45
    12
    Komödie von Blake Edwards mit Peter Sellers und Herbert Lom.

    Bei der Jagd auf einen Drogendealerring hat Inspektor Clouseau das Zeitliche gesegnet – zur Freunde seines Vorgesetzten Dreyfus. Dieser übernimmt den Fall nun selbst, weiß aber nicht, daß Clouseau gar nicht tot ist, sondern die Drogenhändler nur in diesem Glauben halten will, damit er ungestört ermitteln kann. Als Dreyfus immer und immer wieder glaubt, den Verstorbenen zu sehen, ist er kurz davor endgültig den Verstand zu verlieren – wieder einmal!

  2. US (1965) | Drama
    6.8
    7.6
    33
    6
    Drama von Vincente Minnelli mit Elizabeth Taylor und Richard Burton.

    Die Malerin Laura Reynolds lebt mit ihrem unehelichen neunjährigen Sohn Danny allein in einem Holzhaus an der kalifornischen Pazifikküste. Sie möchte ihn fern von den Zwängen der Welt erziehen, doch das Gericht zwingt sie dazu, den Jungen in ein Internat der Episkopalkirche zu geben. Der Internatsleiter und Pfarrer Dr. Edward Hewitt fühlt sich von Lauras freigeistigem Auftreten provoziert, doch insgeheim bewundert er auch die attraktive und selbstbewusste Einzelgängerin. Laura gesteht Edward, dass sie sich aus persönlicher Enttäuschung in die Einsamkeit von Big Sur zurückgezogen habe. Als sie Edwards subtilen Charme und seine Güte spürt, erwidert sie allmählich seine Zuneigung. Er erfindet gegenüber seiner ahnungslosen Frau Claire immer skrupellosere Ausreden und lässt sich die Affäre auch nicht von seinem Freund Ward Hendricks ausreden, der als Lauras Ex-Gönner ebenfalls um ihre Gunst buhlt. Bald plagen Edward aber starke Schuldgefühle. Er beichtet Claire seinen Seitensprung, wodurch er aber Lauras Vertrauen verliert. Schmerzlich wird ihm jener verlorene Idealismus bewusst, den er durch seine Romanze mit der couragierten Laura wieder zu finden hoffte. In einer dramatischen Rede vor dem Konvent des Internats nimmt er nicht nur von seiner Schule Abschied.

  3. US (1980) | Komödie, Militärfilm
    5.1
    4.6
    20
    10
    Komödie von Howard Zieff mit Goldie Hawn und Eileen Brennan.

    Judy Benjamin ist vom Leben schon immer arg gebeutelt worden, unter anderem starb ihr zweiter Mann in der Hochzeitsnacht an Überanstrengung. Ausgerechnet beim Militär will sie den Start ins zweite Leben wagen. Trotz allerhand Schwierigkeiten schafft Judy es sogar, zur NATO nach Paris versetzt zu werden. In der Stadt der Liebe entdeckt sie dann ganz neue Seiten an sich.

  4. US (1979) | Erotikfilm, Komödie
    5.1
    4.1
    53
    13
    Erotikfilm von Blake Edwards mit Dudley Moore und Bo Derek.

    Der Film ist eine scharf gewürzte Komödie über Manieren, Moral und Midlife Crisis. Die Stimmung ist mal sexy, mal nachdenklich, manchmal ausgeflippt - aber immer bringt sie die Gags genau auf den Punkt. Im Mittelpunkt steht der 42-jährige Komponist George, der scheinbar alles im Leben erreicht hat - dazu gehört auch seine geduldige Lebensgefährtin, die Sängerin Samantha. Doch George steht kurz davor dieses Leben von einem Moment zum anderen aufzugeben, denn seit er einer bildschönen Frau auf dem Weg zu ihrer Hochzeit begegnet ist, folgt er ihr wie besessen. "10" entwickelte sich sofort zum Kultfilm, begeisterte Generationen von Kinozuschauern und katapultierte sowohl Moore als auch Derek auf den Star-Olymp. Außerdem stellte der Film Ravels Bolero in einen neuen, inbrünstig romantischen Kontext. Nach wie vor gilt "10" als eines der reichhaltigsten, sorgfältig durchkomponierten Werke von Regisseur Blake Edwards.

  5.  (1977) | Erotikfilm
    2.9
    7
    1
    Erotikfilm von Just Jaeckin mit Françoise Fabian und Dayle Haddon.

    Geschichten in und aus einem Nobelbordell mit geheimdienstlerischen Arabesken. Ästhetisch gelackte Softpornoaufbereitung, in der die sexuelle Vermarktung zum anspruchsvollen und attraktiven gesellschaftsfähigen Geschäft aufgewertet wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7.  (1976)
    6.2
    5
    2
  8. US (1971) | Drama, Kriminalfilm
    5.9
    16
    6
    Drama von Richard Brooks mit Warren Beatty und Goldie Hawn.

    In diesem ebenso spannungsgeladenen wie romantischen Thriller sind Warren Beatty und Goldie Hawn Komplizen im Raubüberfall des Jahrhunderts. Der charmante amerikanische Sicherheitsexperte Joe Collins installiert eine neue Diebstahlsicherung in einer Hamburger Bank, die von Herrn Kessel geleitet wird. Mit Hilfe der Prostituierten Dawn Divine, die außer Geld nur Stroh im Kopf zu haben scheint, heckt Joe eine Methode aus, um das einbruchssichere System von innen zu umgehen. Laut ihrem ausgeklügelten Plan wollen sich die beiden dort nur am Geld derjenigen vergreifen, die ohnehin durch kriminelle Machenschaften zu ihrem Reichtum gekommen sind, wie etwa ein dubioser Rechtsanwalt und der Gangster Sarge. Zunächst läuft für Joe und Dawn alles wie am Schnürchen - bis ihnen die brutalen Diebstahlsopfer auf die Schliche kommen und ihnen in einer fesselnden Verfolgungsjagd über einen gefrorenen See nachstellen.

  9. US (1987) | Gerichtsdrama, Thriller
    6.8
    5.8
    47
    8
    Gerichtsdrama von Martin Ritt mit Richard Dreyfuss und Leslie Nielsen.

    Das Callgirl Claudia hat in Notwehr einen Kunden erschlagen. Die intelligente junge Frau soll nun in eine Nervenheilanstalt abgeschoben werden. Doch sie wehrt sich. Von ihrem Verteidiger unterstützt, wird ihr Prozess zu einem dramatischen und zornigen Kampf gegen ein verlogenes Gesellschaftssystem und dessen Vertreter.