Die besten Filme mit Richard Sammel bei - Im Stream

  1. US (2014) | Drama, Kriminalfilm
    3 Days to Kill
    6.1
    4.4
    196
    155
    Drama von McG mit Kevin Costner und Amber Heard.

    In 3 Days to Kill muss Kevin Costner als schwer kranker Geheimdienst-Agent noch die letzten Aufträge erfüllen, um sein Leben zu retten.

  2. 4
    2.9
    55
    99
    Klassischer Zeichentrickfilm von Gernot Roll und Rötger Feldmann mit Rötger Feldmann und Richard Sammel.

    Mit Werner - Eiskalt! wurde ein weiteres Kinoabenteuer komplett animiert inszeniert rund um den Kult-Bölker Werner.

  3. AL (2018) | Drama, Politdrama
    ?
    2
  4. BE (2008) | Drama
  5. DE (2019) | Kriminalfilm
    6.7
    5
    3
    Kriminalfilm von Rick Ostermann mit Ronald Zehrfeld und Birgit Minichmayr.

    Im Thriller Dengler - Brennende Kälte hilft Georg Dengler einer Hackerin, die illegalen Waffentests mit Bundeswehr-Beteiligung auf die Spur gekommen ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. BR (2013) | Kriegsfilm, Drama
    4
    3
    1
    Kriegsfilm mit Sergio Rubini und Richard Sammel.

    Road 47 – Das Minenkommando erzählt den Zweiten Weltkrieg aus Sicht der brasilianischen Soldaten, die 1944 nach Norditalien geschickt wurden.

  8. DE (2010) | Kriminalfilm, Drama
    5
    1
    9
    Kriminalfilm von Titus Selge mit Andrea Sawatzki und Jörg Schüttauf.

    Nach 20 Jahren wird Nick Graf aus der Haft entlassen. In den 70er und 80er Jahren hat er mit seiner Frau Gina eine Serie von brutalen Banküberfällen begangen. Jetzt ist er todkrank und hat nichts mehr zu verlieren. Graf hat nur noch einen Gedanken: Bevor er stirbt, will er sich an Rudi Fromm, der ihn damals verhaftet hat, rächen. Obwohl Fromm inzwischen im Ruhestand ist, nimmt er den Kampf auf; er taucht unter und will Graf auf eigene Faust finden. Fritz Dellwo und Charlotte Sänger versuchen alles, um Fromm aufzuspüren und das Schlimmste zu verhindern. Bei der Suche nach Graf und Fromm erfahren sie Dinge über ihren Chef, von denen sie bisher keine Ahnung hatten. Als der Verdacht aufkommt, dass Rudi Fromm selbst ein Mörder sein könnte, wehrt sich Dellwo vehement gegen diese Vorstellung. Fritz ist fest davon überzeugt: Sein langjähriger Kollege und Freund Rudi ist nicht fähig zu einem Mord.

  9. ZA (2011) | Actionfilm, Kriegsfilm
    5.3
    5.8
    16
    15
    Actionfilm von Claudio Fäh mit Billy Zane und Clyde Berning.

    Während eines UN-Streitkräfte-Einsatzes in der Demokratischen Republik Kongo erhält Marine-Sergeant Brandon Beckett, Sohn des bekannten Scharfschützen Thomas Beckett, den Befehl, einen europäischen Farmer aus feindlichem Rebellengebiet zu befreien. Als er und seine Männer auf der Farm ankommen, lauert ihnen ein mysteriöser Scharfschütze auf, der Beckett verletzt und alle anderen tötet. Mit Hilfe des ehemaligen Schützlings seines Vaters, Scharfschützenausbilder Richard Miller, muss Beckett lernen, wie ein Scharfschütze zu denken, um den Mörder aufzuspüren, bevor er zurückkommt, um seinen Job zu beenden.

  10. DE (2018) | Drama
    6.5
    12
    5
    Drama von Miguel Alexandre mit Ulrich Tukur und Petra Schmidt-Schaller.

    Nach einem Drehbuch von André Georgi beleuchtet Der Mordanschlag die Hintergründe des Attentats auf Detlev Rohwedder Anfang der 90er Jahre. 

  11. DE (2019) | Komödie, Drama
    6.1
    8
    5
    Komödie von Gregory Kirchhoff mit Tobias Moretti und Richard Sammel.

    Max Baumbacher (Tobias Moretti) ist in Baumbacher Syndrome ein Late-Night-Talkshowmoderator, der eines Morgens mit einer ungewöhnlich tiefen, fast magisch klingenden Stimme aufwacht und infolgedessen weltberühmt wird. (RL)