Die besten Filme mit Richard Grieco bei - Im Stream

  1. US (1998) | Buddy-Film, Komödie
    A Night at the Roxbury
    6.5
    5.5
    94
    35
    Buddy-Film von John Fortenberry mit Will Ferrell und Chris Kattan.

    … und wieder einmal probieren zwei Komiker aus der US-Kultcomedy Saturday Night Live den Sprung auf die Leinwand: Will Ferrell und Chris Kattan spielen die Brüder Steve and Doug Butabi, und die haben nur zwei Dinge im Kopf, nämlich Frauen und Discomusik. Bei beidem aber haben sie reichlich wenig Erfolg.

  2. US (2017) | Horrorfilm
    ?
    4
    Horrorfilm von Jared Cohn mit Richard Grieco und Sara Malakul Lane.

    In Halloween Pussy Trap Kill Kill! hat die Mädchenrockband Kill Pussy Kill ihren bis dahin größten Auftritt. Doch vor ihrem Gig verärgern sie einen Mann, der sich als böses Genie entpuppt und auf Rache sinnt. Es gelingt ihm, die Mädchen in sein Haus zu locken. Dort finden sie sich in einem Raum wieder, aus dem sie nur durch ein Spiel entfliehen können. Doch dafür müssen einige sterben. (ET)

  3.  (1998)
    ?
    1
    von Matt Dorff mit Richard Grieco und Michelle Greene.

    Werbeprofi Joe Goodis (Richard Grieco) kann seiner charmanten Kollegin Juliette nicht lange widerstehen. Ohne große Skrupel hilft er ihr sogar dabei, den Sohn der Chefin zu entführen, um ihre Finanzen aufzubessern. Erst als die Geliebte seinen Freund Paul eiskalt über die Kante eines Hochhauses stupst, begreift Joe, dass er in eine Falle getappt ist…

  4. US (1991) | Drama, Kriminalfilm
    6.3
    28
    11
    Drama von Michael Karbelnikoff mit Christian Slater und Patrick Dempsey.

    In den zwanziger Jahren tobt in Manhattan der Bandenkrieg zwischen Italienern, Juden, Iren und Polen. Der Italiener Charlie Lucky Luciano und der Pole Meyer Lansky erkennen, daß sie nur gemeinsam ganz nach oben kommen können, wo die Paten der Großstadt mit Frauen, Alkohol und Glücksspiel das ganz große Geld machen. Mit Hilfe des Schnapsschmuggels haben sie es in nur fünf Jahren geschafft, in die Elite des Gangstertums aufzusteigen. Aber um die wahren Bosse zu werden, müssen sie sich vor den Kugeln ihrer Feinde hüten.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2001) | Erotikfilm, Thriller
    3.8
    4
    3
    Erotikfilm von Robert Angelo und Rob Spera mit McKayla und Richard Grieco.

    Beth Spinella ist tough und professionell, als Bewährungshelferin eiskalt, im Bett leidenschaftlich und sexuell im höchsten Maße aktiv. Ihr neuester Fall wird ihre härteste Probe: Gale ist ein Killer, sein Opfer Lisa fand bei Strangulations-Spielen den unverhofften Tod. Verurteilt wurde er zu einer fünfjährigen Bewährungsstrafe. Ein klarer Fall für Beth: diese attraktive Bestie muss gezähmt werden. Doch Gale ist ein faszinierender Mann mit vielen Facetten. Immer tiefer zieht er Beth in eine Welt ohne Tabus, voller Sex, Gier und Erfüllung. Widerwillig, dann immer hemmungsloser, lässt Beth sich fallen. Ein mörderisches Spiel!

  7. US (2019) | Horrorfilm
    3.4
    11
    2
    Horrorfilm von Rolfe Kanefsky mit Tara Reid und Richard Grieco.

    In Seven Deadly Sins entfacht eine Sammlung von Gemälden ein blutiges Inferno innerhalb einer nichtsahnenden Familie, die sich der sieben Todsünden (Gier, Neid, Völlerei, Lust, Trägheit, Stolz und Zorn) schuldig gemacht hat. (BH)

  8. US (2018) | Actionfilm, Horrorfilm
    3.3
    2
    11
    Actionfilm von Christopher Ray mit William Baldwin und Richard Grieco.

    In Minutes to Midnight reist eine siebenköpfige Gruppe von Freunden und ein mysteriöser Backpacker am Silvester-Tag gemeinsam zu einer abgelegenen Ski-Hütte in den Bergen. Doch in dieser Nacht wird einer nach dem anderen systematisch von einem maskierten Mörder umgebracht. (MES)

  9. US (2020) | Actionfilm, Horrorfilm
    ?
    12
    2
    Actionfilm von Brandon Slagle mit Richard Grieco und Jolene Andersen.

    In Attack of the Unknown - Earth Invasion soll eine Polizei-Eingreiftruppe einen gefährlichen Kriminellen ins Gefängnis überführen. Doch dann bricht auf einmal die Hölle auf Erden los: Blutsaugende Aliens beginnen mit dem Angriff auf die Menschen. Die Polizisten verbarrikadieren sich und halten sich die Eindringlinge mit allen Mitteln vom Leib. (JFW)