Die besten Filme mit Ralph Meeker - Im Stream

  1. US (1957) | Anti-Kriegsfilm, Drama
    Wege zum Ruhm
    7.4
    8.1
    924
    7
    Anti-Kriegsfilm von Stanley Kubrick mit Kirk Douglas und Ralph Meeker.

    In Stanley Kubricks Anti-Kriegs-Klassiker Wege zum Ruhm sollen traumatisierte Soldaten im Ersten Weltkrieg wegen angeblicher Feigheit hingerichtet werden. Kirk Douglas versucht seine Männer zu retten.

  2. US (1953) | Western
    6.8
    7.8
    98
    1
    Western von Anthony Mann mit James Stewart und Janet Leigh.

    Howard Kemp, ein ehemaliger Soldat, macht sich auf die Suche nach dem Verbrecher Ben Vandergroat, weil er das Kopfgeld kassieren will. Mit diesem Gelfd will er seine Ranch, die seine Ex-Verlobte während seiner Dienstzeit versetzt hat, zurückkaufen. Gemeinsam mit zwei anderen findet er den...

  3. 5.7
    22
    8
    Science Fiction-Film von Bernard Girard mit Christopher Walken und Joss Ackland.

    Dr. Frederick sucht nach einem Weg die Aggressionen von Soldaten zu behandeln und entwickelt einen Microchip, der das Lustzentrum stimuliert.

  4. US (1961) | Drama
    ?
    3
  5. US (1971) | Thriller, Drama
    5.9
    5
    45
    6
    Thriller von Sidney Lumet mit Sean Connery und Dyan Cannon.

    Kaum wird John Anderson (Sean Connery) nach zehn Jahren Haft aus dem Knast entlassen, schon plant er mit seiner Gangsterbande einen verwegenen neuen Coup. Sie wollen ein komplettes Appartmenthaus voller Millionärswohnungen ausrauben. Doch die Polizei ist den Gaunern bereits auf den Fersen...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1970) | Drama
    ?
    13
    Drama von John Frankenheimer mit Gregory Peck und Tuesday Weld.

    Ein alternder Sheriff in einer Kleinstadt im Süden der USA scheint in der Beziehung zu einer jungen Frau wieder ein Lebensziel zu finden. Zu spät erkennt er, daß er einer Täuschung erlegen ist und sich sein Leben in einer Welt der Vorurteile und Zukunftslosigkeit nicht ändern wird.