Die besten Filme mit Rae Dawn Chong bei - Im Stream

  1. US (1985) | Actionfilm
    Das Phantom Kommando
    6.7
    6.5
    153
    224
    Actionfilm von Mark L. Lester mit Arnold Schwarzenegger und Rae Dawn Chong.

    Arnold Schwarzenegger macht in Das Phantom Kommando Terroristen den Garaus.

  2. US (1981) | Drama, Fantasyfilm
    6.9
    6.2
    168
    33
    Drama von Jean-Jacques Annaud mit Everett McGill und Ron Perlman.

    In Jean Jacques Annauds Vorzeit-Abenteuer Am Anfang war das Feuer entecken drei Steinzeit-Männer nicht nur wie man Feuer macht, sondern auch die Missionarsstellung.

  3. US (1987) | Actionfilm, Kriminalfilm
    6.8
    5.6
    38
    21
    Actionfilm von Christopher Cain mit Thomas Ryan und Jacob Vargas.

    Rick Latimer hält nichts von Gewaltlosigkeit. Daher wird der Lehrer als Direktor an die berüchtigte Brandel-Highschool versetzt, wo Drogen und Gewalt an der Tagesordnung sind. Die Lehrer an dieser Schule haben den Kampf gegen die Gang, die den Schulalltag beherrscht, schon lange aufgegeben. Latimer findet nur wenige Verbündeten: die Lehrerin Hilary Orozco und den Hausmeister Jake Phillips.

  4. US (2006) | Actionfilm
    ?
    1
    2
    Actionfilm von Terry Ingram mit Mickey Hardt und Christina Cox.

    Max Havoc, der Sportreporter mit der dunklen Vergangenheit in der Kickbox-Arena, reist nach Seattle, um eine Story zu verfassen über die Tennisspielerin Suzie Blaine. Dabei kommt er Kontakt mit den Waisenkindern aus dem Heim der engagierten Schwester Caroline und erfährt von deren Schwierigkeiten mit einem kriminellen Makler, der die Gegend mit Hilfe seiner Schlägertruppen drangsaliert und auf dem Grund des Kinderheimes ein Hotel errichten will. Havoc stellt sich ihm in den Weg und trifft auf einen alten Bekannten. Mickey Hardt, gebürtiger Schweizer, Luxemburger Staatsbürger und Schwarzgurt mit bisherigem Tätigkeitsfeld im deutschen Kriminalfilmfernsehen, kehrt zurück in seiner Rolle als internationaler Streiter für die gerechte Sache und bekommt es in diesem konventionellen Kampfsportthriller mit Ex-Supermann Dean Cain als Superbösewicht und Schwarzeneggers “Phantom Kommando”-Gespielin Rae Dawn Chong als Nonne zu tun. Wenig Action und viel Gerede in Halbzeit Eins, danach geht es runder, und der Actiontrash-Vielseher kommt auf seine Kosten.

  5. US (1995) | Sportfilm, Drama
    5.1
    3
    Sportfilm von Lee H. Katzin mit Vincent van Patten und Rae Dawn Chong.

    Der verschuldete Ex-Tennis-Profi Nick Irons erhält von seinem Buchmacher Gil Robbins eine letzte Chance. Er soll dessen tennisbegeistertem Sohn Joel eine Saison lang als Coach zur Seite stehen. Doch Robbins will, dass Nick dem Jungen das Tennisspielen verdirbt, weil der ihn in seiner Firma haben will. Nick zeigt sich folglich wenig motiviert, aber Joel hat überraschend viel Talent...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.1
    3.8
    5
    4
    Science Fiction-Film von Michael Mazo mit Mark Hamill und Rae Dawn Chong.

    Als die Menschen von Außerirdischen angegriffen werden, liegt ihre letzte Hoffnung in Michael Raynor, der durch einen Zeitsprung ins Jahr 1992 versetzt wurde. Obwohl er hier von Agenten eines Geheimdienstes gejagt wird, versucht er, aus dieser Zeit Einfluß auf seine Gegenwart zu nehmen, und die Behörden vor dem anstehenden Angriff zu warnen.

  8. US (1993) | Drama
    5.6
    3
    Drama von Georg Stanford Brown mit Louis Gossett Jr. und Blair Underwood.

    Seit einer 15jährigen Haft hat sich Leonard Clay nicht nur den Respekt seiner Mithäftlinge erarbeitet, er verfügt auch über genügend Autorität, Streitereien und Unruhen im Gefängnis zu schlichten. Dies ändert sich schlagartig, als sein Sohn Jared in dieselbe Anstalt eingewiesen wird. Er sorgt immer wieder für Aufruhr und stellt sich seinem Vater entgegen. Jared ist verbittert über Clay, der ihn als Kind verlassen hat. Selbst als dieser sein Leben rettet, ist er zu keiner Aussöhnung bereit. Die meisten Väter träumen wohl davon, ihre Söhne in ihre Fußstapfen steigen zu sehen. Nicht aber Clay, dessen eigene Fehler sich jetzt im Leben Jareds wiederholen. Schließlich werden die beiden unter der Bedingung, zusammen zu leben, entlassen. Clay findet Arbeit in einer Autowerkstatt. Genau diese soll aber das Ziel für eine Raubüberfall von Jareds Gang sein. Jetzt muß er sich entscheiden - die Gang oder sein Vater...

  9. US (1985) | Sportfilm, Drama
    6.4
    6.5
    24
    3
    Sportfilm von John Badham mit Kevin Costner und David Marshall Grant.

    Superstar Kevin Costner in einem seiner ersten Filme, in dem er schon vor seinen Kinohits "Der mit dem Wolf tanzt", "Robin Hood" und "JFK" seine Starqualitäten voll unter Beweis stellt. Action-Regisseur John Badham ("Wargames") inszenierte einen aufwendig produzierten Film, der die packend-faszinierende Atmosphäre eines mörderischen Radrennens durch die Colorado-Rockies hautnah einfängt.

  10. US (1984) | Musikfilm, Drama
    7.5
    6
    63
    13
    Musikfilm von Stan Lathan mit Rae Dawn Chong und Guy Davis.

    Die Southern Bronx der 70er Jahre: Breakdancer, Rapper, Deejays und Graffiti-Künstler prägen das Bild eines von Bandenkriegen und Gewalt zerstörten Bezirkes. Sie bilden die Avantgarde einer neuen Tanz-, Musik- und Kunstkultur. Beat Street handelt von ihren Hoffnungen, der Trostlosigkeit und letztendlichen Triumphen. Schlüsselfiguren sind Kenny, ein Deejay und sein jüngerer Bruder Lee, seines Zeichens Breakdancer. Während Kenny und Lee ihre Künste perfektionieren, versucht Chollie, ein chronischer Draufgänger, dieses Talent so profitabel wie möglich zu vermarkten. Ebenso begabt wie aufsässig ist der rebellische Ramon, ein stolzer Graffiti-Künstler, verliebt in seine Kunst und in ständigem Konflikt mit Vaterschaft und Existenz. Im Roxy, einer von New Yorks bekanntesten Discotheken, trifft Kenny auf Tracy, eine Komponistin und Choreographin des New York Colleges. Obwohl Kenny und Tracy aus zwei völlig unterschiedlichen Welten stammen, entsteht eine enge Beziehung.