Die besten Filme mit Philippe Mora bei - Im Stream

  1. GB (1985) | Werwolf-Film, Horrorfilm
    Das Tier II
    4.7
    5.6
    20
    19
    Werwolf-Film von Philippe Mora mit Christopher Lee und Annie McEnroe.

    Als Ben erfährt, dass die Erde von Werwölfen bevölkert ist, hält er dies für einen Scherz. Doch Werfwolfjäger Stefan kann ihn schließlich überzeugen. Die grausamen Kreaturen planen zudem einen vernichtenden Krieg gegen die Menschheit. Stefan und Ben machen sich mit einigen Verbündeten auf den Weg nach Transsilvanien. Dort wollen sie Werwolfkönigin Stirba töten und so den Angriff verhindern.

  2. 5.1
    5.6
    36
    8
    Science Fiction-Film von Philippe Mora mit Christopher Walken und Lindsay Crouse.

    Sie kommen mitten in der Nacht, nehmen ihn mit in ihr Ufo. Die sonderbaren Wesen untersuchen ihn. Es ist schmerzhaft, aber das Schrecklichste ist, als sie in sein Gehirn eindringen. Whitley Strieber glaubt am Morgen an einen Alptraum, doch die Schmerzen und der Einstich hinter dem Ohr sind noch da. Und die kleinen Gestalten mit den riesigen, starren Augen und dem kleinen schmalen Mund kommen wieder. Existiert neben unserer Welt noch eine andere? Strieber macht sich auf die Suche nach der "letzten" Wahrheit.

  3. 5.8
    8
    6
    Actionfilm von Philippe Mora mit Rutger Hauer und Powers Boothe.

    Man hatte ihn gewarnt. Trotzdem wagt sich Mike auf die einsame Insel, die er lebend vielleicht nicht mehr verlassen wird. Im Geheimauftrag eines Millionärs soll er das kostbarste Gut der Insel von der Spitze eines kahlen Felsens rauben: Die Brut eines Seeadlerpärchens, die letzten Exemplare einer sonst ausgestorbenen Gattung. Inselbewohner Malden, ein Einzelkämpfer mit dunkler Vergangenheit, wittert die drohende Gefahr. Mißtrauisch beobachtet er jeden Schritt des als Photograph getarnten Eindringlings und warnt ihn, von dem Felsen fernzubleiben. Systematisch arbeitet der gekaufte Dieb Mike einen Plan aus, bis es ihm gelingt, Malden auf das Festland zu locken. Doch Mike hat zu hoch gepokert. Denn als er sich von der hochgelegenen Brutstätte der Adler abseilt, ist eine lautlose, tödliche Waffe auf ihn gerichtet.

  4. ?
    6
    Geschichts-Dokumentation von Philippe Mora mit Philippe Mora.

    Three Days in Auschwitz ist eine Dokumentation über das Familienschicksal von Regisseur Philippe Mora, dessen Familie in Auschwitz umkam.