Die besten Filme mit Peter Greene bei - Im Stream

  1. Die Maske
    6
    6
    76
    119
    Kriminalfilm von Chuck Russell mit Jim Carrey und Cameron Diaz.

    Die Maske basiert auf der gleichnamigen Comic-Reihe aus dem Hause Dark Horse Comics mit Gummigesicht Jim Carrey in einer Paraderolle als Zoot Suit tragender Super-Trickster.

  2. 6.1
    4.6
    40
    63
    Gangsterfilm von Les Mayfield mit Martin Lawrence und Luke Wilson.

    Miles Logan (Martin Lawrence) ist ein äußerst begabter Juwelendieb. Bei seinem letzten Coup läuft aber nicht alles nach Plan. Ehe er verhaftet wird, schafft er es gerade noch, seine Beute - Diamanten im Wert von 20 Millionen Dollar - notdürftig auf einer nahegelegenen Baustelle zu verstecken. Als er drei Jahre später aus dem Knast entlassen wird, macht er sich sofort auf die Suche nach seinem Versteck. Es gibt da nur ein kleines Problem: Aus der ehemaligen Baustelle ist inzwischen ein Polizeirevier geworden... Miles gibt sich fortan als Polizist aus, um ungestört an seine Diamanten rankommen zu können. Unterdessen wird er im Rahmen seines neuen "Jobs" als Gesetzeshüter in so manche Raubüberfälle und Autoverfolgungsjagden verwickelt. Dabei kommen ihm seine Erfahrungen als Profi zugute und mit Hilfe seines kriminalistischen Spürsinns löst er bald einen Fall nach dem anderen. Das verschafft ihm ungewollt den Respekt und die Anerkennung seiner Kollegen, während er verzweifelt versucht, seine Beute zurückzubekommen.

  3. US (1995) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    4.3
    37
    91
    Actionfilm von Geoff Murphy mit Steven Seagal und Kurtwood Smith.

    In Alarmstufe Rot: 2 (OT: Under Siege 2: Dark Territory) muss Steven Seagal statt auf einem Schiff diesmal in einem Zug böse Terroristen bekämpfen.

  4. DE (2012) | Thriller
    4
    3.4
    35
    48
    Thriller von Zsolt Bács mit Eric Roberts und Ben Becker.

    In der Bestsellerverfilmung Das Kind führt Regisseur Zsolt Bacs einen Anwalt mit einem übernatürlichen Kind zusammen. Es behauptet nicht nur, in einem früheren Leben ein Mörder gewesen zu sein, sondern kann es auch beweisen.

  5. US (2007) | Actionfilm
    ?
    1
    1
    Actionfilm von Ari Novak mit Peter Greene und Arlene Tur.

    Jacqueline ist die wunderschöne Tochter von Jimmy Bombay, dem größten Mafiaboss von Miami. Sie wird von ihrem Vater dazu benutzt, Um sein Imperium des Verbrechens auszuweiten will Bombay seine Tochter mit dem Sohn des gegnerischen Drogenboss verheiraten. Doch Jacqueline will ihre Freiheit, und sie ist bereit, dafür mit allen Mitteln zu kämpfen!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    7
    Science Fiction-Film von Eric Zimmerman mit James Duval und John Cho.

    Im Science-Fiction-Thriller Anruf aus der Hölle nehmen drei Freunde an einer Studie teil, die sie in die Abgründe ihrer eigenen Psyche schickt.

  8. US (1997) | Thriller, Actionfilm
    4.4
    4
    3
    Thriller von Greg Yaitanes mit Stephen Rea und Heather Locklear.

    Die attraktive Undercover-FBI Agentin Katherine Hansen treibt ein doppeltes Spiel. Sie heuert den berüchtigten Auftragskiller Cypher an, um mit seiner fachmännischen Hilfe, einen skrupellosen Drogenboß unschädlich zu machen und ihn selbst ans Messer zu liefern. Doch die Dinge entwickeln sich nicht so wie geplant... Killer und Agentin kommen sich näher und werden selbst zum Abschuß freigegeben.

  9. US (2023) | Actionfilm, Kriminalfilm
    5.4
    6
    4
    Actionfilm von John Swab mit Frank Grillo und Eric Dane.

    Doc bewegt sich auf dünnem Eis, im Spannungsfeld zwischen einem bestechlichen Gouverneur und einem verbrecherischen Kartel. Als der Frieden zwischen den beiden Parteien endet, steht Doc in der Schusslinie und muss sich gegen beide Parteien verteidigen. Viel wichtiger noch: Er muss Little Dixie beschützen, seine kleine Tochter. (SK)