Die besten Filme mit Paul Hipp bei - Im Stream

  1. FR (2014) | Drama
    Welcome to New York
    4.7
    6.5
    19
    15
    Drama von Abel Ferrara mit Gérard Depardieu und Jacqueline Bisset.

    Abel Ferraras Drama Welcome to New York porträtiert den Fall eines Politikers, nachdem er öffentlich eines Verbrechens beschuldigt wurde.

  2. US (2000) | Drama, Komödie
    ?
    1
    2
    Drama von Michael Browning mit Joe Mantegna und Peter Coyote.

    Victoria Galetti hat einen mörderischen Job - buchstäblich! Als Geldbotin der Mafia soll sie ihrem Boss einen Koffer mit einer Million Dollar nach L.A. bringen. Eigentlich ein Routinejob, doch dann trifft sie am Flughafen ihren Ex-Lover, den ausgebrannten Cop Cody, und alles geht schief: Zufällig gerät das Geld in den falschen Koffer und Victoria damit in des Teufels Küche. Zwei Killer der Mafia treten auf den Plan, und schnell atmen alle Beteiligten auf der Jagd nach den Moneten bleihaltige Luft. Am Schluß lachen kann eben nur einer...

  3. US (2000) | Thriller, Drama
    5.2
    20
    Thriller von Keith Gordon mit Billy Crudup und Jennifer Connelly.

    Staatsanwalt Fielding Pierce steht kurz vor der Wahl zum Kongressabgeordneten als ihn seine Vergangenheit einholt. Vor gut zehn Jahren kam seine große Liebe Sarah bei einer Explosion ums Leben. Jetzt glaubt Pierce, sie wieder gesehen zu haben. Fortan dreht sich bei ihm alles um die Suche nach Sarah. Damit riskiert er zunehmend seine politische Laufbahn und gerät außerdem in Lebensgefahr.