Die besten Filme mit Oona-Devi Liebich bei - Im Stream

  1. DE (2007) | Komödie, Klamaukfilm
    Kein Bund für's Leben - Sie kommen Deutschland zu retten!
    4.5
    1.9
    15
    60
    Komödie von Granz Henman mit Franz Dinda und Florian Lukas.

    Endlich Abi! Und nun? Zivildienst? Bundeswehr? Basti (Franz Dinda) scheint hier schlechte Karten zu haben: Trotz Überdosis Koffein und gefälschter Urinprobe wurde er nicht ausgemustert! Zu allem Überfluss sorgt sein eifersüchtiger Mitbewohner dafür, dass die Verweigerung nie beim Kreiswehrersatzamt ankommt. Das erfährt Basti aber leider erst, als die Feldjäger den 'Fahnenflüchtigen' von seiner eigenen Abi-Party abholen - gerade als er kurz davor ist, mit seiner Traumfrau Saskia die Nacht der Nächte zu verbringen! Der stimmgewaltige Oberfeldwebel Keller (Jan Henrik Stahlberg) und Kompaniechef Major Hauptmann (Ronald Nitschke) scheinen auf einen Drückeberger wie Basti nur gewartet zu haben: Mit gestutzten Haaren und Drillichzeug findet sich der sympathische 'Zivi' in einer fürchterlichen Heeresgrundausbildung wieder und wird gemeinsam mit fünf weiteren Leidensgenossen, für die Disziplin und Ordnung Fremdworte zu sein scheinen, auf 'Stube 54' einquartiert. Doch wie es der Zufall will, soll ausgerechnet diese unmotivierte Bande in einem Manöver als vermeintliche Eliteeinheit gegen die US-Nachbarkompanie, einen Trupp durchtrainierter 'Testosteron-Monster' in Gestalt von US-GIs, antreten...

  2. DE (2004) | Tierhorrorfilm, Thriller
    1.1
    1.3
    43
    163
    Tierhorrorfilm von Jorgo Papavassiliou mit Ralf Moeller und Julia Stinshoff.

    In Hai-Alarm auf Mallorca will sich ein ehemaliger Kampfsportler für den Mord an seiner Frau rächen. Ein gefährlicher Hai ist für ihren Tod
    verantwortlich und treibt sein Unwesen erneut am Strand der Baleareninsel.

  3. DE (2017) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Katinka Feistl mit Oona-Devi Liebich und Maximilian Grill.

    Oona-Devi Liebich und Maximilian Grill kümmern sich in Tonio und Julia: Zwei sind noch kein Paar um eine aufgelöste Mutter, deren Freund nicht der ist, für den er sich ausgibt.

  4. DE (2017) | Komödie, Drama
    ?
    1
    1
    Komödie von Katinka Feistl mit Oona-Devi Liebich und Maximilian Grill.

    Oona-Devi Liebich und Maximilian Grill bilden in Tonio und Julia: Väter und Söhne ein Beratungsteam und wollen einem misshandelten Mädchen helfen.

  5. DE (2020) | Drama
    ?
    1
    Drama von Irina Popow mit Oona-Devi Liebich und Maximilian Grill.

    Familientherapeutin Julia Schindel (Oone Devi Liebich) sitzt zwischen den Stühlen. Eigentlich ist sie glücklich mit Felix, auf der anderen Seite spürt sie immer noch diese Anziehungskraft zu Tonio (Maximilian Grill), der in Tonio & Julia - Mut zu leben weiterhin mit sich hadert, seinen Job als Priester an den Nagel zu hängen. (LE)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2020) | Drama
    ?
    2
    Drama von Irina Popow mit Oona-Devi Liebich und Maximilian Grill.

    Gastwirt Joseph Laibinger sucht in Tonio & Julia - Dem Himmel so nah Rat bei Familientherapeutin Julia (Oona Devi Liebich) und Priester Tonio (Maximilian Grill), weil seine Tochter ins Kloster gehen will. Währenddessen überlegt Tonio, das Priesteramt aufzugeben. (LE)

  8. DE (2020) | Drama
    ?
    1
    Drama von Bettina Woernle mit Maximilian Grill und Oona-Devi Liebich.

    In Tonio & Julia - Der perfekte Mann kommen sich die Arbeit und Julias (Oona Devi-Liebich) Privatleben in die Quere. Der problematische Mann von Julias Klientin Hanna (Katharina Heyer) ist ausgerechnet ein Kollege von Julias Freund Felix (Nicholas Reinke). (HZ)

  9. DE (2019) | Drama
    ?
    Drama von Bettina Woernle mit Oona-Devi Liebich und Maximilian Grill.

    Im dritten Teil der ZDF-Reihe Tonio & Julia: Ein neues Leben stellt Familie Amin Pfarrer Tonio (Maximilian Grill) und die Therapeutin Julia (Oona-Devi Liebich) vor eine neue Herausforderung.

  10. DE (2019) | Drama, Liebesfilm
    ?
    Drama von Bettina Woernle mit Oona-Devi Liebich und Maximilian Grill.

    Bei Tonio & Julia - Schulden und Sühne handelt es sich um einen Heimatfilm aus der TV-Reihe Tonio und Julia, der im ZDF ausgestrahlt werden wird. Darin erbittet die gelernte Schneiderin Heike (Bettina Mittendorfer) Julia (Oona-Devi Liebich) um Hilfe.

  11. DE (2019) | Liebesfilm, Drama
    ?
    Liebesfilm von Stefan Bühling mit Maximilian Grill und Oona-Devi Liebich.

    In Tonio & Julia: Wenn einer geht, dem zweiten Teil der ZDF-Reihe, müssen sich Tonio und Julia wieder um allerhand Probleme kümmern. Auch in ihrem näheren Umfeld kriselt es gewaltig.

  12. DE (2020) | Drama
    ?
    3
    Drama von Bettina Woernle mit Maximilian Grill und Oona-Devi Liebich.

    In Tonio & Julia - Nesthocker hilft das Duo der Familienberatungsstelle Tanja Clemens (Therese Hämer) dabei, ihrem fast 30 Jahre alten Sohn einen Job zu beschaffen und das Familienverhältnis zu heilen. (HZ)

  13. DE (2024) | Drama
    ?
    1
    Drama von Oliver Liliensiek und Brigitte Müller mit Christoph Schechinger und Ulrich Brandhoff.

    Paul (Christoph Schechinger) und seine Therapiehündin kümmern sich in Käthe und ich - Der kleine Ritter, mit um den zwölfjährigen Faris, der Schulleiterin Dr. Madaki (Thelma Buabeng) Sorgen bereitet. Der verschlossene Junge lässt zunächst niemanden an sich heran, bis Hündin Käthe dazukommt. Schließlich offenbart er Paul, was los ist: Er ist seit Tagen allein zu Hause und versorgt sich selbst. Doch wo ist seiner Mutter Minou (Oona Devi Liebich) hin? (JoJ)

  14. DE (2019) | Liebesfilm, Drama
    ?
    Liebesfilm von Stefan Bühling mit Maximilian Grill und Oona-Devi Liebich.

    In dem ersten Teil der ZDF-Reihe Tonio & Julia müssen die beiden Familienberater nicht nur ein großes Drama verhindern, sondern sich auch um ihr eigenes kümmern.

  15. DE (2004) | Drama, Thriller
    ?
    1
    2
    Drama von Thomas Bohn mit Robert Atzorn und Jens Atzorn.

    Brigadegeneral Heinz Büchner bekommt eine streng geheime Akte auf den Tisch: Eine Einsatzgruppe seiner GSK (Gebündelte Spezialkräfte) soll in den Kaukasus ausrücken. Dort sind islamistische Terroristen untergetaucht, die nach Geheimdienstinformationen einen Bombenanschlag auf das Hauptquartier der US-Streitkräfte in Heidelberg planen. Mit einem atomaren Sprengsatz wollen sie eine Katastrophe auslösen, deren Ausmaß das der Anschläge vom 11. September in New York noch übertreffen würde. Vor allem Büchners Stellvertreter und Freund Arne Koczian und seine Exfrau Ellen, Pazifistin und Projektleiterin bei "Ärzte ohne Grenzen", zweifeln an der Richtigkeit des Einsatzes. Ellen hat durch Verbindungen zum Verteidigungsausschuss erfahren, dass die Bundeswehr internationale Aufträge zur Eliminierung iranischer Terroristen ausführt. Das würde bedeuten, dass es sich bei dem geplanten Einsatz um ein illegales Killerkommando handeln könnte. Der pflichtbewusste General gerät in einen Gewissenskonflikt, denn sein Sohn Christopher soll den gefährlichen Einsatz leiten. Das ohnehin schwierige Verhältnis der beiden wird auf eine harte Probe gestellt.

  16. DE (2015) | Komödie
    4.4
    6.3
    11
    1
    Komödie von Ismail Sahin und Oona-Devi Liebich mit Matthias Brenner und Oliver Marlo.

    In der deutschen Tragikomödie Nicht schon wieder Rudi! wird die Freundschaft vierer Männer auf die Probe gestellt, als einer von ihnen plötzlich Gedächtnisprobleme entwickelt.