Die besten Filme mit Norman Panama bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamNorman Panama
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
  1. US (1954) | Komödie
    Die Lachbombe
    6.8
    5
    2
    Komödie von Melvin Frank und Norman Panama mit Danny Kaye und Mai Zetterling.

    Der Bauchredner Jerry hat schon wieder einmal eine Freundin verloren, weil immer dann, wenn es ums Thema Hochzeit geht, seine Puppen ihren eigenen Willen haben und eifersüchtig werden. Vor Wut hat er die beiden - Clarence and Terrence - kaputt gemacht und sie müssen nun repariert werden. Der Puppendoktor, der weiß, daß Jerry demnächst nach Europa reist, will die Gelegenheit nutzen um die Puppen als geheimes Versteck für eine Botschaft zu nutzen, die er einem Spionagering zukommen lassen will. So sind also nun gleich zwei Geheimorganisationen hinter dem armen Kerl her, und außerdem noch die Polizei, die ihn in einem Mordfall verdächtigt.

  2. US (1966) | Komödie
    ?
    8
    2
    Komödie von Norman Panama mit Tony Curtis und Virna Lisi.

    Tom Ferris, ein agiler amerikanischer Air-Force-Offizier, ist darauf spezialisiert, seine Generälen alle Sonderwünsche und deren Frauen "Alltagswünsche" zu erfüllen. Da taucht ebenso unerwartet wie unerwünscht Tank Martin wieder auf - der totgeglaubte Ex-Liebhaber seiner Ehefrau Julia. Und ausgerechnet jetzt wird Tom zu einem mehrwöchigen arktischen Rettungskurs nach Labrador beordert.