Die besten Filme mit Nick Stahl bei - Im Stream

  1. Terminator 3 - Rebellion der Maschinen
    6.3
    5.8
    128
    257
    Endzeitfilm von Jonathan Mostow mit Arnold Schwarzenegger und Kristanna Loken.

    In Terminator 3 – Rebellion der Maschinen muss sich Arnold Schwarzenegger erneut gegen einen verbesserten Terminator erwehren, um Claire Danes und mit ihr die gesamte Menschheit zu retten.

  2. US (2001) | Sozialdrama, Drama
    6.9
    6.5
    172
    10
    Sozialdrama von Todd Field mit Marisa Tomei und Sissy Spacek.

    Frank Fowler (Nick Stahl) hat gerade Sommerferien und verdient sich nebenher ein paar Dollar. Seine Eltern Matt (Tom Wilkinson) und Ruth (Sissy Spacek) sind sehr stolz auf ihn, aber auch etwas besorgt, was Franks neuste Eroberung betrifft. Der Junge hat sich nämlich in Natalie Strout (Marisa Tomei) verguckt, alleinerziehende Mutter von zwei Söhnen, was deren Fast-Ex-Mann Richard (William Mapother) gar nicht gefällt.

  3. US (1993) | Drama, Schicksalsdrama
    6.6
    5.9
    82
    33
    Drama von Mel Gibson mit Mel Gibson und Nick Stahl.

    In seinem Regiedebüt Der Mann ohne Gesicht spielt Mel Gibson einen entstellten Mann, in dessen zurückgezogenes Leben ein Junge eindringt, der nach einem Lehrer sucht.

  4. CA (2020) | Horrorfilm, Thriller
    6.1
    6.7
    120
    54
    Horrorfilm von Shawn Linden mit Camille Sullivan und Summer H. Howell.

    Ein Jäger und seine Familie leben in Hunter Hunter mitten in der Wildnis und überleben durch den Handel mit Pelzen. Joseph (Devon Sawa) geht auf die Jagd nach einem Wolf. Währenddessen findet seine Frau Anne (Camille Sullivan) einen schwer verletzen Fremden vor ihrer Haustür. (JFW)

  5. 6.5
    4.8
    42
    11
    Caper-Krimi von Andrews Jenkins mit Nick Stahl und Erika Christensen.

    Der junge Jinx liebt und genießt sein cooles und sorgloses Single-Dasein. Bis zu jenem verhängnisvollen Tag, als er eine Bank betritt. Wie es der Zufall will, stolpert er in einen spektakulären Banküberfall hinein, bei dem die Gangster nicht lange zu fackeln scheinen, um ihre Geldforderungen durchzusetzen. In einer unbemerkten Sekunde kann Jinx gerade noch rechtzeitig mit der attraktiven Angestellten Jessica in den gepanzerten Tresorraum der Bank flüchten. Dieser ist allerdings genau das Ziel der Bankräuber, die nun alles daran setzen, die beiden Eingeschlossenen zum Öffnen der Tür zu bewegen. Jinx und Jessica sind nun gezwungen zwischen Polizei und den Gangstern zu vermitteln, ohne dabei selbst in Lebensgefahr zu geraten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 3.4
    7
    6
    Mysterythriller von Max Makowski mit Nick Stahl und Eddie Kaye Thomas.

    Ein einsames Schloss, drei Frauen, drei Männer und ein Spiel: Taboo.

    Elizabeth initiiert es. Jeder muss eine heikle Frage mit “ja” oder “nein” beantworten, z.B. ein Laster erotischer Natur eingestehen. Alles bleibt anonym – so scheint es. Ein Jahr später treffen sie sich wieder in dem Schloss, welches inzwischen Christian gehört, der Alleinerbe des Vermögens seiner Familie geworden ist und sich mit Elizabeth verlobt hat. Man will gemeinsam Silvester feiern. Es sieht nach einer fröhlichen Neujahrsnacht aus, aber dann wird Elizabeth unverhofft wieder mit dem Tabuspiel konfrontiert. Doch dieses Mal endet jede Szene mit dem vermeintlichen Tod eines ihrer Gäste! Wer ist der Mörder? Wer überlebt das tödliche Spiel? Oder ist das alles nur ein schrecklicher Alptraum?

  8. US (2011) | Drama, Thriller
    5.2
    8
    5
    Drama von D.W. Brown und D.W. Brown mit Nick Stahl und Dash Mihok.

    Allen wird wegen Mordes an dem mutmaßlichen Vergewaltiger seiner Frau in die Psychiatrie eingewiesen. Dort lernt er die manisch depressive Mia kennen. Zwischen beiden entsteht eine tiefe Bindung. Ein Aufstand bedroht jedoch Allens Leben.

  9. 4.8
    30
    52
    Mysterythriller von Víctor García mit Nick Stahl und Emmanuelle Vaugier.

    In dem Horrorthriller Mirrors II lauert der Tod erneut hinter den Spiegeln.

  10. US (2023) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.1
    24
    3
    Actionfilm von Tomek Baginski mit Mackenyu und Madison Iseman.

    Im Fantasy-Actionfilm Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac - Der Film (OT: Knights of the Zodiac) erwachen im Waisen Seiya (Mackenyu) mystische Kräfte. Plötzlich findet er sich inmitten eines uralten Kampfes um das Schicksal der reinkarnierten Göttin Athene (Madison Iseman) und den Schutz der Erde wieder. Dabei eilt ihm Alman Kiddo (Sean Bean) zu Hilfe und rekrutiert ihn als einen von fünf Rittern, deren Orden sich dem Schutz der Göttin verschrieben hat.

    Saint Seiya: Knights of the Zodiac ist die Live-Action-Adaption der Shōnen-Manga- und Anime-Reihe Saint Seiya aus den 80er Jahren. Von Netflix wurde der Stoff zuvor bereits als Animationsserie Saint Seiya: Die Krieger des Zodiac adaptiert. (SR)

  11. US (2023) | Thriller
    4.1
    2.3
    12
    3
    Thriller von Michael Oblowitz mit Mel Gibson und Kate Bosworth.

    Ein schwer an Krebs erkrankter Polizist, mit schlechter Prognose findet sich mit seinem Schicksal ab, will jedoch seine Familie in finanzieller Sicherheit wissen. Also macht er mit einem Informanten im Thriller New York Confidential einen Deal: Er lässt sich im Dienst töten, so dass seine Familie dafür eine Entschädigung bekommt. (SK)

  12. CA (2011) | Thriller
    5.3
    4.5
    27
    14
    Thriller von Randall Cole mit Nick Stahl und Mia Kirshner.

    Hinter des Fassade des Hauses mit der Anschrift 388 Arletta Avenue hält der Terror Einzug, als ein junges Pärchen von einem Stalker heimgesucht wird.

  13. US (2010) | Fantasyfilm, Thriller
    ?
    8
    Fantasyfilm von Omar Naim mit Nick Stahl und Rose McGowan.

    Dylan, ein junger Mann, der in einer Leichenhalle arbeitet, versucht ein Geheimnis, das sein Leben seit zehn Jahren überschattet, zu lüften. Nachdem er seine eigene Beerdigung inszeniert hat, um zu sehen, wer zu diesem Ereignis kommen würde, freudet er sich mit einem Junkie an und trifft eine verflossene Liebe aus seiner Vergangenheit wieder. Als Dylan erkennt, dass niemand der ist, der er zu sein scheint, werden die Lebensläufe dieser drei Menschen durch übernatürliche Kräfte entscheidend verändert.