Die besten Filme mit Nick Jonas bei - Im Stream

  1. Jumanji: Willkommen im Dschungel
    6.6
    5.8
    182
    216
    Abenteuerfilm von Jake Kasdan mit Dwayne Johnson und Kevin Hart.

    Im Remake des Fantasyfilms Jumanji ist diesmal ein Videospiel, das für jede Menge Urwald-Chaos und Spannung unter den beteiligten Mitspielern sorgt.

  2. 5.7
    5
    299
    49
    Science Fiction-Film von Doug Liman mit Tom Holland und Daisy Ridley.

    In der dystopischen Jugendbuchverfilmung Chaos Walking trifft Tom Holland in einer frauenlosen Welt, in der alle Gedanken zwischen Männern offenliegen, doch noch auf eine Frau: Daisy Ridley.

  3. US (2016) | Drama
    5.8
    6.1
    99
    6
    Drama von Andrew Neel mit Nick Jonas und Ben Schnetzer.

    Im auf wahren Ereignissen basierenden Indie-Drama Goat lotet eine Studentenverbindung die Loyalität zweier Brüder auf gewaltsame Weise aus.

  4. US (2019) | Dokumentarfilm
    6.9
    2
    Dokumentarfilm von John Taylor mit Nick Jonas und Joe Jonas.

    Der Amazon-Dokumentarfilm Chasing Happiness beleuchtet die Karriere der Jonas Brothers von bescheidenen Anfängen in New Jersey über ihren beispiellosen Welterfolg und das Auseinanderbrechen der Bruder-Band im Jahr 2013. Nun haben sie ein nicht minder erfolgreiches Comeback gestartet, das auch Gegenstand der Dokumentation wird. (RL)

  5. US (2021) | Dokumentarfilm
    ?
    2
    Dokumentarfilm von Brent Wilson mit Brian Wilson und Nick Jonas.

    Der Dokumentarfilm Brian Wilson: Long Promised Road zeigt uns Wilson und Rolling Stone Magazin-Redakteur Jason Fine auf verschiedenen Ausflügen durch Südkalifornien. Sie unterhalten sich, hören Musik und besuchen gelegentlich Restaurants. Es herrscht eine freundliche Atmosphäre zwischen den beiden und Fine ist ein Journalist, der zu einem Freund geworden ist. (EA)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2010) | Musikfilm, Komödie
    4.5
    4.2
    8
    38
    Musikfilm von Paul Hoen mit Alyson Stoner und Demi Lovato.

    Mitchie (Demi Lovato) kann es kaum noch erwarten im Sommer wieder ins Camp Rock zu fahren, um ihre Freunde wieder zu sehen und ihre Musik-Leidenschaft auszuleben. Auch Superstar Shane und seine Brüder Nate und Jason sind wieder mit von der Partie, um die Kids dort zu unterrichten. Bei ihrer Rückkehr müssen die Teenager jedoch feststellen, dass gleich nebenan ein Konkurrenz-Musikcamp eröffnet hat: das Camp Star. In einem atemberaubenden Musikwettkampf wird sich schließlich entscheiden, welches der zwei Camps die Bühne am meisten zum Beben bringt.

  8. ?
    Unterhaltungssendung von Alex Van Wagner mit Joe Jonas und Nick Jonas.

    Im Netflix-Comedy-Special Jonas Brothers Family Roast stellen sich die Jonas Brothers (Joe, Kevin und Nick Jonas) einer ganzen Schar von Gast-Comedians wie Jack Whitehall, John Legend und Pete Davidson, die die Brüder durch den Kakao ziehen. Komplettiert wird die Show durch Sketche, Songs und Spiele. (SR)

  9. US (2015) | Thriller, Drama
    5.9
    40
    21
    Thriller von Elizabeth Allen Rosenbaum mit Nick Jonas und Isabel Lucas.

    In dem Thriller Careful What You Wish For gibt Teenie-Schwarm Nick Jonas seinen schauspielerischen Einstand als Mann, der nach all dem trachtet, was Dermot Mulroney bereits besitzt.

  10. US (2009) | Musikfilm, Konzertfilm
    2.8
    4.8
    5
    7
    Musikfilm von Bruce Hendricks mit Joe Jonas und Nick Jonas.

    Mit ihrem energiegeladenen Disney-Rockumentary erobern die Jonas Brothers endlich auch die große Leinwand. Der Film mischt Konzertausschnitte ihrer aktuellen Tour mit exklusiven Blicken hinter die Kulissen, verrückt-lustigen Einspielern, einem bislang unveröffentlichten Song, Szenen, die die Fanmassen zeigen und viel Jonas-Brothers-Humor, kurz: Fans erhalten nie gesehene Einblicke in das Leben von Kevin, Joe und Nick.