Die besten Filme mit Nele Müller-Stöfen bei - Im Stream

  1. DE (2019) | Drama
    All My Loving
    6.3
    6.9
    55
    6
    Drama von Edward Berger mit Lars Eidinger und Nele Müller-Stöfen.

    Im deutschen Ensemble-Drama All My Loving hinterfragen drei Geschwister ihre Lebensentscheidungen und versuchen trotz all ihrer Fehler glücklich zu werden.

  2. DE (2021) | Liebesfilm
    ?
    1
    Liebesfilm von Miriam Dehne mit Alexandra Neldel und Nele Müller-Stöfen.

    Katja (Alexandra Neldel) sucht in Die Sterntaler des Glücks nach einem Neuanfang. Gerade hat sie ihren Glückstaler wiedergefunden, der ihr den Weg in ein Dorf namens Herzfeldt weist. Dort soll gerade ein Pavillon abgerissen werden, dem in Liebesdingen magische Kräfte nachgesagt werden. Katja bietet sich kurzentschlossen an, ihn zu restaurieren. (JFW)

  3. DE (2015) | Drama, Komödie
    4.5
    1
    3
    Drama von Christoph Schnee mit Nele Müller-Stöfen und Jochen Horst.

    Besser spät als nie, sagt sich Nele Mueller-Stöfen als Hausfrau und Mutter, die noch einmal in reiferem Alter zu studieren anfängt.

  4. DE (2018) | Kriminalfilm
    6.2
    2
    Kriminalfilm von Judith Kennel mit Natalia Wörner und Ralph Herforth.

    Im 14. Fall der Krimi-Reihe Unter anderen Umständen: Das Geheimnis der Schwestern beschäftigt sich Natalia Wörner als Kommissarin Jana Winter mit dem Mord an einer Prostituierten.

  5. DE (2004) | Drama, Thriller
    ?
    1
    2
    Drama von Thomas Bohn mit Robert Atzorn und Jens Atzorn.

    Brigadegeneral Heinz Büchner bekommt eine streng geheime Akte auf den Tisch: Eine Einsatzgruppe seiner GSK (Gebündelte Spezialkräfte) soll in den Kaukasus ausrücken. Dort sind islamistische Terroristen untergetaucht, die nach Geheimdienstinformationen einen Bombenanschlag auf das Hauptquartier der US-Streitkräfte in Heidelberg planen. Mit einem atomaren Sprengsatz wollen sie eine Katastrophe auslösen, deren Ausmaß das der Anschläge vom 11. September in New York noch übertreffen würde. Vor allem Büchners Stellvertreter und Freund Arne Koczian und seine Exfrau Ellen, Pazifistin und Projektleiterin bei "Ärzte ohne Grenzen", zweifeln an der Richtigkeit des Einsatzes. Ellen hat durch Verbindungen zum Verteidigungsausschuss erfahren, dass die Bundeswehr internationale Aufträge zur Eliminierung iranischer Terroristen ausführt. Das würde bedeuten, dass es sich bei dem geplanten Einsatz um ein illegales Killerkommando handeln könnte. Der pflichtbewusste General gerät in einen Gewissenskonflikt, denn sein Sohn Christopher soll den gefährlichen Einsatz leiten. Das ohnehin schwierige Verhältnis der beiden wird auf eine harte Probe gestellt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.