Die besten Filme mit Nathalie Emmanuel bei - Im Stream

  1. US (2021) | Heist-Krimi, Komödie
    Army of Thieves
    5.5
    5
    65
    66
    Heist-Krimi von Matthias Schweighöfer mit Matthias Schweighöfer und Nathalie Emmanuel.

    Bei Army of Thieves handelt sich es um eine Heist-Komödie aus dem Hause Netflix. Das Prequel zum Zombie-Actionfilm Army of the Dead erzählt die Vorgeschichte des von Matthias Schweighöfer verkörperten Safeknackers Ludwig Dieter.

  2. GB (2021) | Komödie, Fantasyfilm
    6.1
    9
    7
    Komödie von Julian Kemp mit Nathalie Emmanuel und Cary Elwes.

    In der Fantasy-Komödie Last Train to Christmas ist die lokale Berühmtheit Tony Towers (Michael Sheen) als Nachtclub-Manager verlobt mit der jüngeren Sue (Nathalie Emmanuel). Doch seltsame Dinge geschehen, als er den 3:17-Zug in Nottingham besteigt, um Weihnachten zu seiner Familie zu kommen. (ES)

  3. 4.6
    4.3
    52
    52
    Science Fiction-Film von Lennart Ruff mit Sam Worthington und Taylor Schilling.

    Im Science-Fiction-Abenteuer Titan wird eine Familie mit militärischem Hintergrund umgesiedelt, um in einem bahnbrechenden Experiment die genetische Evolution im Weltall zu erforschen.

  4. US (2022) | Horrorfilm, Thriller
    5.2
    43
    28
    Horrorfilm von Jessica M. Thompson mit Nathalie Emmanuel und Thomas Doherty.

    Im Horrorthriller The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet freut sich die einsame Nathalie Emmanuel über die Entdeckung unbekannter Verwandtschaft in England - doch das anfangs freudige Treffen nimmt bald die Gestalt eines Gothic-Albtraums an.

  5. US (2020) | Komödie
    5.6
    11
    3
    Komödie von Josh Friedlander mit Nathalie Emmanuel und Ron Livingston.

    Mit der Ensemble-Komödie Holly Slept Over gibt Drehbuchautor Josh Friedlander sein Regiedebüt. Als Darsteller sind Nathalie Emmanuel (Game of Thrones) und Ron Livingston (Conjuring) mit an Bord. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.