Die besten Filme mit Mu-Yeol Kim bei - Im Stream

  1. Space Sweepers
    6
    6.4
    72
    42
    Science Fiction-Film von Sung-hee Jo mit Song Joong-ki und Tae-ri Kim.

    Der bei Netflix veröffentlichte Science-Fiction-Film Space Sweepers erzählt die Geschichte der Crew des Raumschiffs Victory, die im Jahr 2092 versucht, der Zerstörung auf der Erde zu entkommen.

  2. KR (2011) | Actionfilm
    6.7
    64
    16
    Actionfilm von Han-min Kim mit Park Hae-il und Seung-Ryong Ryu.

    Korea, 1636: Soldaten der chinesischen Mandschu-Dynastie überfallen das Land und hinterlassen Chaos und Zerstörung. Ganze Städte werden vernichtet, die Bewohner gefangen genommen. Auch das kleine Dorf von Nam-yi bleibt nicht verschont! Als einziger Überlebender stellt er entsetzt fest, dass seine geliebte Schwester von den Eindringlingen verschleppt wurde. Bewaffnet mit Pfeil und Bogen, macht sich der hervorragende Schütze auf die verzweifelte Suche nach ihr. Dabei kämpft er nicht nur gegen die Zeit: Der chinesische Krieger Jiusinta, ebenfalls ein Meister im Bogenschießen, stellt sich ihm in den Weg.

  3. 7.1
    6.3
    105
    15
    Mysterythriller von Hang-jun Zhang mit Ha-Neul Kang und Mu-Yeol Kim.

    In dem südkoreanischen Mysterythriller Forgotten (Gi-eok-ui Bam) des Regisseurs Hang-jun Zhang geht es um Jin-Seok (Kang Ha-Neul), der mit seiner Familie in ein neues Haus zieht. Kurz darauf wird sein Bruder Yoo-Seok (Kim Moo-Yul) entführt. Als dieser nach 19 Tagen plötzlich zurückkehrt, hat er sein Gedächtnis verloren. Jin-Seok ist sich sicher, dass es sich bei dem Rückkehrer nicht um seinen Bruder handeln kann. (LS)