Die besten Filme mit Mimmo Palmara bei - Im Stream

  1. ?
    Actionfilm von Umberto Lenzi mit Sean Flynn und Alessandra Panaro.

    Leutnant Dick Ramsey soll zwei britische Entführungsopfer retten, die von einer fanatischen Sekte in Indien gekidnappt wurden. Die Suche nach dem Offizier und der Tochter eines ranghohen Verwalters gerät zum Kampf auf Leben und Tod.

  2. IT (1966) | Actionfilm, Drama
    ?
    Actionfilm von Silvio Amadio mit Zachary Hatcher und Mimmo Palmara.

    Im Western Für 1000 Dollar am Tag trainiert ein Mann, um der beste Schütze des Westens zu werden. Sein Ziel dabei ist es, die Bande zu erledigen, die in seiner Heimatstadt einst seine Eltern ermordete. (ES)

  3.  (1968) | Italowestern
    ?
    8
    1
    Italowestern von Domenico Paolella mit John Richardson und Mimmo Palmara.

    Kopfgeldjäger Clips hat es auf den Gangster Coler abgesehen, den er in einer Varieté-Gruppe zu finden scheint. Als eine ebenfalls nach Coler suchende Mexikaner-Bande die beiden überfällt, entpuppt sich der gefundene Mann als Django, der Coler nur eben verwechselnd ähnlich sieht. Da alle noch eine Rechnung mit dem Gangster offenhaben, geht es nach einigen Erklärungen getrennt auf die Suche.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. ?
    3
    3
    Abenteuerfilm von Michele Lupo mit Mark Forest und José Greci.

    Es muss alljährlich 24 der schönsten Jungfrauen nach Cafaus liefern, wo sie als Götteropfer getötet werden. Eines Tages ist es wieder soweit – die Mädchen werden mit Gewalt zusammengetrieben. Der starke Marcellus wagt es, eines der Mädchen zu befreien. Hilfe gegen die Übermacht der Häscher bekommt er von Xandros, Alceos und dem kleinwüchsigen Goliath. Marcellus’ Helfer gehören zu einer Gruppe um den Edelmann Evandros, die die Herrschaft von Pergasos und damit die Abhängigkeit von Cafaus beenden und der rechtmäßigen Thronerbin Prinzessin Resia zur Herrschaft verhelfen will. Marcellus schließt sich den Männern an. Zunächst gilt es, die Heilige Galeere, die die Jungfrauen nach Cafaus bringen soll, zu entern. Dann soll Xandros das Wagenrennen gegen Prinzessin Resia gewinnen, denn nur der Sieger über sie darf sie heiraten, was wiederum die Voraussetzung für ihre Thronbesteigung ist. Xandros, der eigentlich die schöne Kelima liebt, entschließt sich nur zögernd zur Teilnahme, doch gerade Kelima ist es, die ihn auffordert, im Interesse des Volkes anzutreten. Was Xandros nicht weiß – hinter Kelima verbirgt sich Prinzessin Resia. Aber Pergasos erfährt von Resias Liebe zu Xandros und sieht seine Herrschaft bedroht. Noch vor dem Wagenrennen gibt er den Befehl, Xandros zu töten. Dank Marcellus’ Eingreifen misslingt der Anschlag, doch Xandros wird verletzt und kann nicht zum Rennen antreten. Statt seiner geht Marcellus an den Start und besiegt Resia. Sie ist darüber sehr enttäuscht, aber letztlich weiß nun auch Xandros, dass Kelima Resia ist. Fast scheint sich alles zum Guten zu wenden. Doch in der Zwischenzeit haben Pergasos und Morakeb, der Abgesandte des Königs von Cafaus, erfahren, wer die Galeere versenkt hat. Die Männer müssen handeln, da die Mädchen immer noch in unterirdischen Verliesen gefangen gehalten werden und auch Resia in der Zwischenzeit spurlos verschwunden ist. Da sie wissen, dass sie zahlenmäßig den Soldaten von Cafaus unterlegen sind, hilft ihnen nur ein Trick: Eine kleine Abordnung bittet bei König Rukas um Entschuldigung. Marcellus gibt vor, der allein Schuldige zu sein. So gewinnen sie Zeit, um mit einer größeren Gruppe von Männern die Wüste zu durchqueren und völlig unerwartet Cafaus anzugreifen. Ihr Wagemut und ihre Kühnheit zahlen sich aus.

  6. IT (1968) | Western
    ?
    6
    1
    Western von Enzo Dell'Aquila mit Dragomir 'Gidra' Bojanic und Mimmo Palmara.

    Ein Hilfssheriff bringt die Unruhestifter eines Western-Städtchens zur Raison und heilt den verkommenen Sheriff von Trunksucht und Feigheit.

  7. IT (1964) | Drama
    ?
    4
    3
    Drama von Mario Caiano mit Richard Harrison und Moira Orfei.

    161 nach Christus werden dem römischen Kaiser Marcus Aurelius Zwillinge geboren. Um von vornherein Machtkämpfe zwischen den Brüdern auszuschließen, wird der Senator Tarrunius Cassus beauftragt, den kleinen Lucius Crassus zu töten. Doch als das Kind nicht im Wasser versinkt, lässt er ihn in der Obhut einer Bauernfamilie. Nach 30 Jahren stirbt Marcus Aurelius und Commodus, der zweite Zwillingssohn, wird römischer Kaiser. Grausam und erbarmungslos beherrscht er sein Volk, das darbt und hungert, während der Hofstaat prasst. In dieser Situation erinnert sich Tarrunius an Lucius Crassus. Er bricht seinen Eid von einst und erzählt dem inzwischen zum Soldaten herangewachsenen jungen Mann von dessen Herkunft - und von seiner Hoffnung, dass er sich dem despotischen Bruder im Kampf entgegenstellt. Lucius Crassus ist von dem Vorschlag zunächst wenig angetan, als er aber sieht, wie das Volk leidet, nimmt er gemeinsam mit seinen drei Freunden die Herausforderung an. Doch Commodus wird gewarnt, einer seiner Getreuen hat das Gespräch belauscht. So gerät Lucius Crassus in höchste Lebensgefahr, als er nach Rom kommt.

  8.  (1968) | Western, Italowestern
    5.7
    10
    6
    Western von Camillo Bazzoni mit Steve Reeves und Sergio De Vecchi.

    Farmer Mike Sturges ist gerade mit seinem Bruder Roy in der Nähe, als ein mit Gold beladener Zug überfallen wird. Die beiden werden beschuldigt, den Raub begangen zu haben und werden nach Yuma ins Straflager gebracht. Dort kommt Roy zu Tode, da er von sadistischen Wärtern gefoltert wird. Mike schwört Rache und zettelt eine Gefängnisrevolte an. Er überlebt und sucht nach den wahren Verbrechern.