Die besten Filme mit Milo Ventimiglia bei - Im Stream

  1. US (2006) | Drama, Sportfilm
    Rocky Balboa
    6.7
    6.6
    128
    180
    Drama von Sylvester Stallone mit Sylvester Stallone und Burt Young.

    Rocky plagen in Rocky Balboa private Probleme und er lebt vom Glanz der Vergangenheit, bis er sich entschließt, wieder in den Ring zu steigen. 

  2. US (2015) | Thriller, Kriminalfilm
    5.5
    5.6
    198
    149
    Thriller von Simon West mit Jason Statham und Sofía Vergara.

    Der Action-Thriller Wild Card zeigt Jason Statham als ehemaligen Spielsüchtigen, der sich jetzt in Las Vegas als Bodyguard mit eiserner Hand seinen Lebensunterhalt verdingt.

  3. 6.1
    5.6
    327
    147
    Mysterythriller von Xavier Gens mit Lauren German und Milo Ventimiglia.

    Starr vor Schreck erlebt Eva am Fenster ihres Apartmentblocks den Augenblick des Weltuntergangs: Mit gewaltigen Explosionen verabschiedet sich New York in einem Inferno aus Feuer und Rauch. In letzter Sekunde erreicht sie zusammen mit ihrem Ehemann und einigen Nachbarn den schützenden Keller. In dem bunkerartigen Komplex eingeschlossen, hoffen die Menschen auf baldige Rettung. Doch als klar wird, dass diese nicht kommt, muss sich die zusammengewürfelte Gruppe selbst helfen. Es kommt zu ersten Konfrontationen; was mit verletzter Eitelkeit beginnt, steigert sich nach der ersten Bedrohung von draußen zu einem Machtspiel mit grausamer Konsequenz.

  4. US (2019) | Komödie, Drama
    7.1
    6.6
    81
    24
    Komödie von Simon Curtis mit Milo Ventimiglia und Amanda Seyfried.

    Die Romanverfilmung Enzo und die wundersame Welt der Menschen lässt einen Hund wichtige Lebenslektionen von seinem Herrchen und Rennwagenfahrer Milo Ventimiglia lernen.

  5. BE (2013) | Kriegsfilm, Thriller
    5.5
    4.5
    85
    90
    Kriegsfilm von Mark Steven Johnson mit Robert De Niro und John Travolta.

    Robert De Niro und John Travolta liefern sich in Killing Season als Veteranen des Bosnien-Krieges ein erbittertes Duell.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2008) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    5.5
    4.1
    57
    52
    Kriminalfilm von Marc Schölermann mit Milo Ventimiglia und Michael Weston.

    In Pathology wird ein junger Nachwuchsarzt verführt, mit Hilfe seiner Fähigkeiten das perfekte Verbrechen zu begehen.

  8. BE (2014) | Biopic, Drama
    4.9
    3.7
    84
    39
    Biopic von Olivier Dahan mit Nicole Kidman und Tim Roth.

    Das Biopic Grace of Monaco zeigt Nicole Kidman in der Rolle der Hitchcock-Muse Grace Kelly, die durch ihre Hochzeit zur Fürstin Gracia Patricia von Monaco wurde.

  9. 5.2
    5.5
    31
    32
    Romantische Komödie von Peter Segal mit Jennifer Lopez und Milo Ventimiglia.

    Jennifer Lopez krempelt in als Manhattan Queen ihr festgefahrenes Leben um und will der Madison Avenue beweisen, dass Lebenserfahrung genauso wertvoll ist wie ein Diplom vom College.

  10. FR (2016) | Dokumentarfilm, Komödie
    5.9
    7.5
    13
    3
    Dokumentarfilm von Pierre Bismuth mit Milo Ventimiglia und Robert Knepper.

    In Wo ist Rocky II? heuert Pierre Bismuth einen Privatdetektiv und zwei Drehbuchschreiber an, um ein geheimnisvolles Kunstwerk in der Mojave-Wüste zu finden, das wie ein Stein aussieht.

  11. US (2010) | Thriller
    4
    3
    3
    Thriller von Vince Vieluf mit Rhys Coiro und Milo Ventimiglia.

    Der bekennende Workaholic John ist die rechte Hand und das Schoßhündchen von Miss Craig, welche eine renommierte Steuerrechtskanzlei führt, die sich nur um die großen Fische kümmert. John erträgt all ihre täglichen Erniedrigungen ohne jegliche Gegenwehr. Auch privat hat er nicht die Hosen an, sondern lässt sich von seiner Verlobten Jennifer drangsalieren. Doch die Dinge ändern sich: Rick ist der Neue in der Kanzlei und er ist ein Alpha-Tier, das sofort die Kontrolle übernimmt. Redegewandt und ungeheuer selbstsicher spielt er alle an die Wand. Er ermutigt John sich nicht länger von allen terrorisieren zu lassen und die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Zu spät erkennt John, dass sein neuer Freund eigentlich ganz eigene, sehr finstere Pläne verfolgt...

  12. US (2013) | Horrorfilm, Thriller
    4.3
    11
    2
    Horrorfilm von Predrag Antonijevic mit Rebecca Da Costa und Milo Ventimiglia.

    Nach einer Fehlgeburt durchlebt Bianca ihre zweite Schwangerschaft mit enormen Ängsten. Sie nimmt Medikamente ein, da sie immer noch halluziniert und Stimmen hört. Doch diesmal ist es anders: Die Vision eines jungen Mädchens scheint ihr etwas sagen zu wollen. Trotz der Angst vor dieser übernatürlichen Macht geht Bianca der Sache auf den Grund und findet heraus, dass ihr Mann Ian und dessen Bruder Zach einen Mord begangen haben, um unrechtmäßig den Nachlass ihres Vaters an sich zu reißen, der dem Mädchen bestimmt war...

  13. US (2012) | Horrorfilm, Thriller
    5.2
    6.2
    25
    35
    Horrorfilm von Todd Levin mit Milo Ventimiglia und Sarah Shahi.

    Der Regiedebütant Todd Levin orientiert sich in Static – Bewegungslos an Wenn die Gondeln Trauer tragen von Nicolas Roeg.

  14. 5.1
    35
    24
    Thriller von Clay Staub mit Amanda Schull und Milo Ventimiglia.

    Im Thriller Devil’s Gate - Pforte zur Hölle ermittelt Amanda Schull als FBI-Agentin auf dem Land im Fall eines verschwundenen Mutter-Sohn-Gespanns und deckt dabei im Keller einer Farm Unglaubliches auf.