Die besten Filme mit Mille Dinesen bei - Im Stream

  1. DK (2015) | Thriller, Horrorfilm
    What We Become
    5.7
    6
    126
    49
    Thriller von Bo Mikkelsen mit Mille Dinesen und Ole Dupont.

    In What We Become bricht in der dänischen Vorstadt Sorgenfri ein gefährlicher Virus aus, der die Anwohner in eine ohnmächtige Position bringt.

  2. DK (2009) | Drama, Abenteuerfilm
    5.4
    4
    4
    Drama von Giacomo Campeotto mit Marcus Rønnov und Kirsten Lehfeldt.

    Ganz in der Tradition skandinavischer Kinderfilme erzählt Storm – Sieger auf vier Pfoten die Geschichte des zwölfjährigen Freddie, der mit seinem verwitweten Vater zusammenlebt und sich regelmäßig mit den Rowdys in der Schule herumärgern muss. Freddie beobachtet, wie ein Hund von seinem Besitzer misshandelt wird, und beginnt sich um den Vierbeiner zu sorgen. Bei einem Sturm rettet er den Hund und nimmt ihn mit nach Hause. Der Besitzer erklärt sich bereit, den Kläffer zu verkaufen. Das Geld will Freddie beschaffen, indem er seinen neuen Freund zum Schnellläufer trainiert.

  3. DK (2006) | Komödie
    6.7
    63
    12
    Komödie von Tomas Villum Jensen mit Ulrich Thomsen und Nikolaj Lie Kaas.

    Tonny hat gerade eine Haftstrafe wegen Gewalttätigkeit verbüßt. Da er Besserung geschworen hat, kann er nun endlich für ein paar Stunden mit seine Kinder sehen. Bei einem gemeinsamen Kinobesuch erlebt er jedoch eine böse Überraschung: Statt in "Harry Potter" landet er in dem neuen Film des weltbekannten und von der Kritik gefeierten Arthaus-Regisseurs Claus Volter. Der Film ist alles andere als ein Meisterwerk, was auf dem Filmplakat großspurig versprochen wurde. Tonny gerät in Rage als seine kleine Tochter anfängt zu weinen, während auf der Leinwand ein kleiner süßer Hund geschlachtet wird. Außer sich vor Wut fordert er sein Eintrittsgeld zurück und schlägt kurz darauf das Kino kurz und klein. Die Situation eskaliert soweit, dass Tonny den Star-Regisseur Claus Volter aufsucht und nun von diesem das Eintrittsgeld zurückfordert. Dann entwickeln sich die Dinge plötzlich in eine ganz neue Richtung: Durch einen unglücklichen Zufall, bekommt Tonny die Chance, einen Film ganz nach seinen Vorstellungen zu machen und gerät dabei erneut mit Claus in Konflikt.

  4. CA (2014) | Abenteuerfilm, Drama
    6.4
    29
    6
    Abenteuerfilm von Mark Raso mit Gethin Anthony und Frederikke Dahl Hansen.

    In Copenhagen muss ein Mann lernen, nicht mehr vor seinem Leben wegzulaufen, sondern sich seiner Vergangenheit zu stellen.

  5. DK (2019) | Actionfilm
    5.3
    8
    3
    Actionfilm von Poul Berg mit Rumle Kærså und Mille Dinesen.

    In dem dänischen Actionfilm Hacker erfährt der 13-jährige Benjamin (Rumle Kærså), dass seine Mutter nicht, wie er bislang angenommen hatte, bei einem Autounfall starb. Nun setzt der talentierte Hacker alles daran, die Wahrheit über ihren Verbleib herauszufinden. (JU)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.