Die besten Filme mit Michael Trotter bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamMichael Trotter
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2009) | Komödie
    Road Trip - Bier Pong
    4.6
    11
    14
    Komödie von Steve Rash mit Preston Jones und Michael Trotter.

    Eigentlich wollte Collegboy Andy ja bloß mal ein letztes mal seine heiße Ex besuchen, bevor er sich danach für alle Zeiten der aktuellen und außerordentlich besitzergreifenden Flamme widmet. Dann aber gerät die Ausflugsfahrt mit den besten Kumpels zu einer abenteuerlichen Odyssee der Pannen, Peinlichkeiten und Missverständnisse, in deren Verlauf sich das Quartett zahllose Feinde macht, an deren Ende aber immerhin die prestigeträchtige Teilnahme an der internationalen Meisterschaft im neuen Trendsport Bierball wartet.