Die besten Filme mit Matthi Faust bei - Im Stream

  1. DE (2010) | Sex-Film, Psychodrama
    Bedways
    4.4
    5.2
    80
    23
    Sex-Film von RP Kahl mit Miriam Mayet und Matthi Faust.

    Nina trifft sich mit Hans und Marie, zwei jungen Schauspielern, um für ein paar Tage die winterlich kalte Außenwelt hinter sich zu lassen und Probeaufnahmen für einen Film zu drehen. Nina ist eine Suchende, ihr Filmprojekt soll das Gefühlte und das Sichtbare zueinander zu bringen, sie will die Liebe in echtem Sex zeigen. So sehr sich die Grenzen zwischen Spiel und Realität vermischen, so sehr verliert sich Ninas Motivation, einen Film zu drehen. Hans, der Nina von einer lange zurückliegenden flüchtigen Begegnung kennt, ahnt, dass sie auf der Suche nach etwas anderem ist. Dennoch lassen er und Marie sich auf ein Spiel ein, bei dem jeder glaubt, die Fäden in der Hand zu halten. Doch Ninas Verführungsstrategien schnüren sich wie ein enger werdendes Netz um ihre Protagonisten. Ninas Motto, man solle weder sich selbst, noch jemand anders spielen wird zur emotionalen Falle für Hans und Marie. Kein Wunder also, das es kaum noch zu entschlüsseln ist, wo das Spiel aufhört und die Realität beginnt. So wie Nina sich auf einen Weg begibt, dessen Ziel sie nicht kennt, so sehr schirmen sich die beiden gegeneinander ab, leben ihre Gefühle nur für sich selbst aus. Die Sehnsucht nach der Außenwelt bleibt ständig spürbar, aber jeder Versuch, sich einem anderen zu offenbaren, mündet in einem emotionalen Tiefschlag. Kommunikation ohne Script ist ein Balanceakt. Kälte und Distanz scheinen der einzig adäquate Schutz zu sein und das Scheitern muss in diesem Kosmos zum bittersüßen Happy End werden.

  2. DE (2018) | Kriminalfilm
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Ulrich Zrenner mit Florian Martens und Stefanie Stappenbeck.

    Florian Martens und Stefanie Stappenbeck wollen in Ein starkes Team: Preis der Schönheit den Mörder eines Models finden und begeben sich dafür in die oberflächliche Welt der Modeszene.

  3. DE (2018) | Kriminalfilm
    5.8
    2
    1
    Kriminalfilm von Ulrich Zrenner mit Florian Martens und Stefanie Stappenbeck.

    Im ZDF-Krimi Ein starkes Team: Tod einer Studentin müssen Florian Martens und Stefanie Stappenbeck den Mord an einer Psychologie-Studentin aufklären, die kurz vor ihrem Tod erfuhr, dass sie schwanger war.

  4. DE (2017) | Kriminalfilm
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Martin Kinkel mit Florian Martens und Stefanie Stappenbeck.

    Ein starkes Team: Familienbande ist ein neuer Film der ZDF-Reihe rund um das Kommissarenduo Otto Garber (Florian Martens) und Linett Wachow (Stefanie Stappenbeck). Auf dem Regiestuhl nimmt, wie auch bei Ein starkes Team: Hilfe, Martin Kinkel Platz. (LE)

  5. DE (2017) | Kriminalfilm
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Martin Kinkel mit Florian Martens und Stefanie Stappenbeck.

    Stefanie Stappenbeck und Florian Martens müssen sich in Ein starkes Team: Wespennest mitten in einer eingeschworenen Nachbarschaft behaupten, um einen Mörder zu finden. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2020) | Kriminalfilm
    5.4
    1
    2
    Kriminalfilm von Martin Kinkel mit Stefanie Stappenbeck und Florian Martens.

    Linett Wachow (Stefanie Stappenbeck) und Otto Garber (Florian Martens) ermitteln in Ein starkes Team - Scharfe Schnitte im Mord an Charly Köster. Eigentlich sollte dessen Partner, Starfriseur Benno Rohde, getötet werden, der eine Menge Feinde hat. (LE)

  8. DE (2022) | Kriminalfilm
    ?
    3
    Kriminalfilm von Herwig Fischer mit Florian Martens und Stefanie Stappenbeck.

    Als in Ein starkes Team - Die letzte Reise die Leiche eines Wachmannes im Hafenbecken gefunden wird, will zunächst niemand etwas gesehen haben. Die Überwachungsaufnahmen des Geländes führen das Team zu einem ehemaligen Kollegen. (JFW)

  9. DE (2022) | Kriminalfilm
    ?
    2
    2
    Kriminalfilm von Kerstin Ahlrichs mit Florian Martens und Stefanie Stappenbeck.

    Als in Ein starkes Team - Abgestürzt ein Interessent bei einer Wohnungsbesichtigung vom Balkon stürzt und stirbt, werden die Ermittler stutzig. Der Tote hatte noch beim Termin den Zuschlag für die Räumlichkeiten erhalten, da er er die Maklerin bestach. (JFW)

  10. DE (2022) | Kriminalfilm
    ?
    1
    3
    Kriminalfilm von Ulrich Zrenner mit Florian Martens und Stefanie Stappenbeck.

    Im ZDF-Krimi Ein starkes Team - Die letzte Runde sind Otto Garber (Florian Martens) und Linett Wachow (Stefanie Stappenbeck) in einer Kneipe auf der Suche nach einem Täter, der eine Frau krankenhausreif geprügelt hat. Ottos alter Freund Ralf Rosbach, der Besitzer der Kneipe, könnte hierbei eine Hilfe für die Kommissare sein. (LE)

  11. DE (2021) | Kriminalfilm
    ?
    2
    2
    Kriminalfilm von Ulrich Zrenner mit Florian Martens und Stefanie Stappenbeck.

    Otto Garber (Florian Martens) und Linett Wachow (Stefanie Stappenbeck) ermitteln in Ein starkes Team - Verdammt lang her, als ein 30 Jahre lang inhaftierter Sträfling entlassen wird und es sofort jemand auf ihn abgesehen hat. Die Schüsse treffen allerdings einen Unbeteiligten, der Attentäter kann entkommen. (LE/JFW)

  12. DE (2020) | Kriminalfilm
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Maris Pfeiffer mit Stefanie Stappenbeck und Florian Martens.

    Auf einem abgelegenen Rastplatz wird in Ein starkes Team: Parkplatz bitte sauber halten die Leiche eines Uni-Professors entdeckt. Schnell wird den Ermitteln klar, dass der Ort dafür bekannt ist, dass Leute sich zu schnellem und anonymem Sex Treffen. Die Untersuchungen führen ins Swinger-Milieu. (MR)

  13. DE (2019) | Kriminalfilm
    ?
    2
    1
    Kriminalfilm von Johannes Grieser mit Stefanie Stappenbeck und Florian Martens.

    Ein starkes Team - Tödliche Seilschaften ist ein Samstagskrimi im ZDF über einen Mord auf einer Baustelle. Linett (Stefanie Stappenbeck) und Otto (Florian Martens) ermitteln.

  14. DE (2020) | Kriminalfilm
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Roland Suso Richter mit Stefanie Stappenbeck und Florian Martens.

    Ein starkes Team: Abgetaucht ist der neueste Teil der Fernsehfilm-Reihe des ZDF. Darin werden Florian Martens und Stefanie Stappenbeck ein weiteres Mal als Kommissarenduo Otto Garber und Linett Wachow zu sehen sein. (PR)

  15. DE (2019) | Kriminalfilm
    ?
    2
    1
    Kriminalfilm von Johannes Grieser mit Florian Martens und Stefanie Stappenbeck.

    Florian Martens ermittelt in Ein starkes Team - Erntedank undercover in einer Kleingartenkolonie, um mehr über den Mord an einem pensionierten Kommissar herauszufinden.

  16. DE (2019) | Kriminalfilm
    ?
    2
    1
    Kriminalfilm von Jörg Lühdorff mit Stefanie Stappenbeck und Florian Martens.

    In Ein starkes Team: Eiskalt verstirbt ein lästiger Rentner urplötzlich. Neben äußerst verdächtigen ehemaligen Kollegen kommen jedoch auch andere Personen in Frage. Garber und Wachow ermitteln auf Hochtouren.

  17. DE (2018) | Kriminalfilm
    ?
    1
    1
    Kriminalfilm von Johannes Grieser mit Stefanie Stappenbeck und Florian Martens.

    Stefanie Stappenbeck geht in Ein starkes Team: Tödlicher Seitensprung undercover, um unter den Kunden einer Seitensprungagentur einen Mörder zu finden. (LE)

  18. DE (2021) | Kriminalfilm
    ?
    2
    2
    Kriminalfilm von Johannes Grieser mit Stefanie Stappenbeck und Florian Martens.

    Als in Ein starkes Team - Sterben auf Probe ein Familienoberhaupt stirbt und das Testament plötzlich verschwunden ist, muss ermittelt werden. Zunächst einmal deutet alles auf die Habgier eines Verwandten hin. Doch es gibt einen heimlichen Beobachter von außen. (JFW)

  19. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.8
    1
    3
    Kriminalfilm von Martin Kinkel mit Stefanie Stappenbeck und Florian Martens.

    Linett Wachow und Otto Garber ermitteln in Ein starkes Team - Man lebt nur zweimal in einem Krankenhaus, nachdem ein Mann erschossen wurde, der eine Teilorganspende erhalten sollte. (LE)

  20. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.6
    2
    3
    Kriminalfilm von Johannes Grieser mit Stefanie Stappenbeck und Florian Martens.

    Nachdem die Ärztin Dr. Oppermann (Klara Höfels) in ihre Praxis Tod aufgefunden wurden beginnen Linett (Stefanie Stappenbeck) und Otto (Florian Martens) in Ein starkes Team: Gute Besserung mit ihren Ermittlungen. Unter vergraulten Patienten und neidischen Kollegen bietet sich ihnen eine Vielzahl von Verdächtigen. (JFW)

  21. DE (2018) | Drama
    ?
    3
    Drama von Karola Hattop mit Walter Sittler und Max Herbrechter.

    Im Auftakt der ZDF-Reihe Daheim in den Bergen - Schuld und Vergebung liegen sich Max Herbrechter und Walter Sittler aufgrund eines Vorfalls in der Vergangenheit in den Haaren.

  22. DE (2020) | Heimatfilm
    ?
    2
    Heimatfilm von Annette Ernst mit Catherine Bode und Theresa Scholze.

    In Daheim in den Bergen: Väter findet eine Hausgeburt auf der Alm statt: Marie Huber bekommt ihr und Georgs Kind, undGeorg Leitner, der bei der Entbindung auch dabei ist. (MK)

  23. DE (2020) | Drama
    ?
    3
    Drama von Annette Ernst mit Theresa Scholze und Catherine Bode.

    Daheim in den Bergen - Auf neuen Wegen ist der sechste Teil der ARD-Alpensaga um die Familien Huber und Leitner. Nach dem Tod führen Marie und Lisa den Hof ihres Vaters weiter, trotz widriger Umstände.