Die besten Filme mit Mark Rolston bei - Im Stream

  1. Die Verurteilten
    8.6
    8.3
    906
    740
    Gerechtigkeitsdrama von Frank Darabont mit Tim Robbins und Morgan Freeman.

    Im Drama-Klassiker Die Veruteilten freunden sich Tim Robbins und Morgan Freeman im Gefängnis an. Gemeinsam meistern sie den Alltag hinter Gittern und die sadistischen Wärter.

  2. 4.8
    4.1
    55
    194
    Torture Porn von Kevin Greutert mit Tobin Bell und Costas Mandylor.

    Das grausame Spiel um Leben und Tod geht weiter. Während das FBI weiter im Dunkeln tappt, erteilt Jigsaw-Nachfolger Costas Mandylor weiter tödliche Lektionen.

  3. US (2009) | Thriller
    4.6
    10
    8
    Thriller von Dror Soref mit Simon Baker und Paz Vega.

    Jack Bishop lebt glücklich und zufrieden mit seiner schönen Frau Amaya und seiner Tochter Toby aus erster Ehe in einem kleinen Städtchen an der Grenze zu Mexiko. Die Idylle bricht jäh zusammen, als Toby eines Tages spurlos verschwindet. Bald wird klar, dass Jacks dunkle Vergangenheit der Grund für die Entführung ist. Er war früher Auftragskiller der mexikanischen Drogenmafia, bevor er eines Tages ausstieg um seiner Tochter ein besseres Leben zu ermöglichen. Für ihre Rettung kehrt er zurück in den Sumpf aus Verbrechen, Tod und Satanismus, der einst sein Leben bestimmt hat. Doch bald ist die Polizei ihm und seinem dunklen Geheimnis auf den Fersen. Aber noch viel gefährlicher wird es für Jack, als er herausfindet, wer hinter der Entführung steckt.

  4. US (2014) | Actionfilm, Thriller
    2.5
    2
    9
    Actionfilm von David A. Prior mit Eric Roberts und Leilani Sarelle.

    In dem Action-Thriller Gnadenlose Rache versucht eine Ex-Geheimagentin, ihre Tochter zurückzubekommen, und setzt dabei alle ihre Kampfkünste ein.

  5. US (2020) | Thriller
    4.8
    6
    19
    13
    Thriller von John Barr mit Tom Berenger und Mark Rolston.

    In Hunted - Blutiges Geld findet Ex-Soldat Jim Reed (Tom Berenger) auf der Jagd im Norden von Maine zufällig die Leiche einer Frau und einen hohen Geldbetrag. Als Reed auf Gangster trifft, die hinter dem Geld her sind, gerät die Situation außer Kontrolle. (RL)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1995) | Actionfilm, Drama
    5.8
    7
    13
    Actionfilm von Phillip Rhee mit Phillip Rhee und Christopher McDonald.

    Liberty wäre eine beschauliche Kleinstadt im amerikanischen Mittelwesten, wenn da nicht eine Gang ultrabrutaler Skinheads wäre. Mit blankem Rassismus terrorisiert sie unschuldige Mitbürger und schreckt auch vor eiskaltem Mord nicht zurück. Als Tommy Lee seine Familie in Liberty besucht, wird er bald zum Ziel hinterhältiger Attacken. Doch Tommy weiß sich zu wehren. Es kommt zum Krieg - einer gegen alle. Und wer glaubt, daß die bis an die Zähne bewaffneten Chaoten leichtes Spiel haben, der hat seine Rechnung ohne Tommy Lee gemacht...