Die besten Filme mit Mark Phelan bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamMark Phelan
  1. Spiders
    4.6
    4.2
    5
    10
    Science Fiction-Film von Gary Jones mit Lana Parrilla und Josh Green.

    Während einer Raumfahrtmission gelingt es militärischen Spezialeinheiten, ein Alien zu fangen. In einem geheimen Weltraumlabor entnehmen sie ihm Genmaterial und injizieren es als Test einer Spinne, die sie Schwiegermutter nennen. Doch diese bricht aus und fällt über die Crewmitglieder eines Shuttles her, was zu dessen Absturz führt. Sofort wird das Gelände von Sonderkommandos, den Cleanern abgeriegelt. Einer Gruppe junger Reporter gelingt es dennoch, in den geheimen Militärkomplex einzudringen. Während die Cleaner den Verlust von Schwiegermutter bedauern, entdecken die Reporter die entsetzliche Wahrheit. Die unter die Haut gelegten Eier der Spinne beginnen sich bei den Wirten fatal auszuwirken. Die Brut beginnt ihre Invasion: eiskalt, grausam und gnadenlos. Ein verzweifelter Kampf beginnt, um diesen mörderischsten aller Menschenjäger aufzuhalten.

  2. US (1988) | Drama
    7
    39
    2
    Drama von Ramón Menéndez mit Eliot und Edward James Olmos.

    Jaime Escalante ist ein Mathematiklehrer in einer Gegend, die von lateinamerikanischen Einwanderern dominiert wird. Er ist davon überzeugt, daß seine Schüler große mathematische Fähigkeiten, daher versucht er, aus scheinbar hoffnungslosen Fällen einige der vielversprechendsten Mathematikstudenten des Landes zu machen.