Die besten Filme mit Linda Blair bei - Im Stream

  1. Der Exorzist
    7.1
    7.5
    444
    271
    Horrorfilm von William Friedkin mit Linda Blair und Max von Sydow.

    Im Horrorklassiker Der Exorzist wird eine 12-jährige Linda Blair vom Teufel besessen. Ihre verzweifelte Mutter wendet sich an die katholische Kirche, welche zwei Exorzisten schickt.

  2. 3.9
    3.5
    42
    44
    Okkulthorrorfilm von John Boorman mit Richard Burton und Linda Blair.

    Vier Jahre nachdem Pater Merrin ein Mädchen exorziert hat kommt er auf mysteriöse Weise ums Leben. Pater Lamont soll nun die näheren Umstände herausfinden und findet in einer Hypnose des Mädchens heraus, von welchem Dämon sie besessen war. Um gegen ihn zu kämpfen muß er sich nun auf den Weg nach Afrika machen.

  3.  (1987) | Actionfilm, Thriller
    ?
    1
    1
    Actionfilm mit Christopher Mitchum und Gordon Mitchell.

    Steve Barker ist ein SFX-Mann, ein Experte für Special Effects bei Hollywood-Produktionen. Die Begegnung mit der gleichermaßen hübschen wie undurchsichtigen Doris stürzt ihn in ein tödliches Spiel, dessen Preis das nackte Überleben ist. Baker sieht sich plötzlich gezwungen, seine Tricks in der Realität anzuwenden, um heil aus der Sache rauszukommen.

  4. US (1996) | Actionfilm, Thriller
    4.5
    3
    Actionfilm von David DeCoteau mit Maxwell Caulfield und Stacy Keach.

    Derek Leigh ist ein Polizist, dem der Glaube an Recht und Ordnung abhanden gekommen ist. Seine Frau und sein Sohn sind den Machenschaften eines großen Drogenrings zum Opfer gefallen. Er beschließt, ihren Tod auf eigene Faust zu rächen und lässt sich zum Martial-Arts-Kämpfer ausbilden. Noch vor seinem Tod hatte sein kleiner Sohn einen Superhelden namens "Der Jaguar" erfunden. Derek lässt sich von dieser Erfindung seines Kindes inspirieren: Im Jaguar-Tarnkostüm zieht er los, um die Verbrecherorganisation zu sprengen.

  5. ZA (1990) | Thriller, Erotikthriller
    ?
    2
    1
    Thriller von Chuck Vincent mit Wings Hauser und Kathy Shower.

    Harry Ross, erfolgreicher Wall Street Broker, ertappt seine Frau Carolin inflagranti mit dem jungen Maler Matthew Sotto. Harrys einziger Gedanke – Vergeltung! Eindrucksvolle Intrigenspiele treiben ihn in die Arme von Sophie, deren hinterlistige Absichten unwiderruflich in den Tod führen. Da Carolin für die Zeit des Mordes kein Alibi vorweisen kann, wird sie unter Mordverdacht verhaftet. Der brutale Mord an Jobeth in Sottos Haus entlastet zwar Carolin, kann aber Carolins blutige Machenschaften noch nicht aufdecken.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1984) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie von Jackie Kong mit Linda Blair und Pat Paulsen.

    Melvin ist ein erfolgloser Motorradpolizist, der zur Nachtstreife strafversetzt wurde. Er führt ein Doppelleben: In seiner Freizeit tritt er mit einer Papiertüte über dem Kopf als "unbekannter Komiker" auf. Melvin schafft es nicht, sein Doppelleben auf die Reihe zu bekommen, und ist daher sogar auf psychiatrische Hilfe angewiesen, um herausfinden zu können, wer er eigentlich ist: Cop oder Comedian!

  8. US (1989) | Actionfilm
    4
    5.8
    9
    7
    Actionfilm von Max Kleven mit David Hasselhoff und Linda Blair.

    W.B. (D.Hasselhoff) liebt das gute Leben, schnelle Autos und schöne Frauen. Er arbeitet für eine Agentur, die dafür sorgt, daß auf Kaution Freigelassene zum Gerichtstermin erscheinen. Sein Partner ist der Farbige "Blue" (Tony Brubaker), sein Mundwerk ist genauso flink wie seine Hand. Das Trio der Kopfgeldjäger wird komplett durch den Mexikaner "Bean" (Tom Rosales), ein Familienvater mit 6 Kindern, der bevor er fragt, erst einmal schießt. Die drei wissen nicht, worauf sie sich eingelasssen haben, als sie sich verpflichten, Nettie (Linda Blair) pünktlich zum Gerichtstermin zu bringen. Ihr Gegner in diesem Spiel ist ein übermächtiger und skrupelloser Kokain-Dealer, der eine ganze Armee von Banditen auf die Beine stellt, um das Trio zu stoppen und Nettie zu kidnappen.

  9. US (1981) | Thriller, Horrorfilm
    5.3
    3.3
    28
    12
    Thriller von Tom DeSimone mit Linda Blair und Vincent van Patten.

    Um in eine Studentinnenverbindung aufgenommen zu werden, muss eine Gruppe von vier Mädchen eine Nacht in einem unheimlichen Gebäude verbringen, in dem vor ziemlich genau zwölf Jahren ein Mann seine ganze Familie ermordet hat. Legenden besagen allerdings, daß nicht alle, die seit damals als tot gelten, wirklich tot sind, denn einer von ihnen soll in den verlassenen Mauern immer noch herumspuken.