3.9

Exorzist II - Der Ketzer

Kinostart: 22.09.1977 | USA (1977) | Okkulthorrorfilm, Exorzistenfilm | 118 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Exorcist II: The Heretic

Exorzist II - Der Ketzer ist ein Okkulthorrorfilm aus dem Jahr 1977 von John Boorman mit Richard Burton und Linda Blair.

Aktueller Trailer zu Exorzist II - Der Ketzer

Komplette Handlung und Informationen zu Exorzist II - Der Ketzer

Vier Jahre nachdem Pater Merrin ein Mädchen exorziert hat kommt er auf mysteriöse Weise ums Leben. Pater Lamont soll nun die näheren Umstände herausfinden und findet in einer Hypnose des Mädchens heraus, von welchem Dämon sie besessen war. Um gegen ihn zu kämpfen muß er sich nun auf den Weg nach Afrika machen.

Schaue jetzt Exorzist II - Der Ketzer

News

1 News zu Exorzist II - Der Ketzer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Exorzist II - Der Ketzer

3.9 / 10
444 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

14

Nutzer sagen

Hass-Film

43

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

44

Nutzer haben

kommentiert

12.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare