Die besten Filme mit Lina Hüesker bei - Im Stream

  1. AT (2015) | Komödie
    Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft
    5.1
    4.9
    17
    17
    Komödie von Sven Unterwaldt Jr. mit Anja Kling und Justus von Dohnányi.

    In der Komödie Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft verkleinert der 11-jährige Felix seine anstrengende Direktorin und muss sie fortan in seinem Rucksack mit sich herumtragen.

  2. 5.1
    18
    2
    Familienkomödie von Granz Henman mit Oskar Keymer und Anja Kling.

    In der Kinderfilm-Fortsetzung Hilfe, ich habe meine Freunde geschrumpft verliebt sich Felix in seine neue Mitschülerin Melanie, was Felix' Freunden gar nicht gefällt. Also verkleinert er sie während der Klassenfahrt.

  3. ?
    1
    Drama von Franziska Buch mit Lina Hüesker und Luna Jordan.

    Im deutschen Coming-of-Age-Drama Nach uns der Rest der Welt scheint es im trostlosen Leben des unheilbar kranken Jonas endlich einen Lichtblick zu geben: Die hübsche Emily hat sich in ihn verliebt. Die neue Beziehung nimmt Jonas' gesamtes Leben ein, und dahinter treten auch seine Krankheit und seine Therapie zurück. Doch dass er seine Gesundheit so vernachlässigt, geht für keinen der Beteiligten gut. (SR)

  4. DE (2018) | Thriller, Kriminalfilm
    3.8
    8
    14
    Thriller von Jochen Alexander Freydank mit Torben Liebrecht und Franziska Weisz.

    Torben Liebrecht schlüpft für die Romanverfilmung Das Joshua Profil in die Rolle des gesetzestreuen Bürgers Max, der laut einer geheimen Organisation bald ein entsetzliches Verbrechen begehen wird.

  5. 4.9
    4.8
    11
    13
    Komödie von Tim Trageser mit Oskar Keymer und Axel Stein.

    In der deutschen Fortsetzungskomödie Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft sind es diesmal Mutter und Vater, die von ihrer normalen Größe aufs Taschenformat verkleinert werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.