Die besten Filme mit Laurent Cantet

  1. FR (2008) | Drama, Sozialdrama
    Die Klasse
    7
    7.6
    261
    57
    Drama von Laurent Cantet mit François Bégaudeau und Nassim Amrabt.

    Im Doku-Drama Die Klasse zeigt uns ein französischer Lehrer den Alltag in seiner Schule, wo Schüler der Pariser Banlieue unterrichtet werden.

  2. ES (2012) | Drama
    5.9
    5.8
    139
    16
    Drama von Benicio del Toro und Juan Carlos Tabío mit Josh Hutcherson und Daniel Brühl.

    In 7 Tage in Havanna werden an sieben Tage einer Woche sieben verschiedene Geschichten von sieben Regisseuren erzählt.

  3. FR (2017) | Drama
    ?
    7.5
    3
    1
    Drama von Laurent Cantet mit Marina Foïs und Matthieu Lucci.

    L'atelier ist ein Film von Laurent Cantet mit Marina Foïs und Matthieu Lucci aus dem Jahr 2017, der auf dem Filmfestival in Cannes in der Kategorie Un Certain Regard Premiere feierte.

  4. FR (2021) | Drama
    ?
    Drama von Laurent Cantet mit Rabah Nait Oufella und Antoine Reinartz.

    Arthur Rambo ist ein französisches Drama, in dem es um einen neuen jungen Autoren namens Karim D. geht, von dem die Medien nicht genug bekommen können - bis sie alte hasserfüllte Nachrichten von ihm hervorholen. (MK)

  5.  (2012)
    6.4
    6
    1
    von Laurent Cantet mit Raven Adamson und Katie Coseni.

    Eine Gruppe von Mädels gründet in dem Coming-of-Age-Drama Foxfire eine Gang gleichen Namens, um gemeinsam der männlich dominierten Gesellschaft entgegen zu treten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2001) | Drama
    6
    8
    23
    6
    Drama von Laurent Cantet mit Karin Viard und Maxime Sassier.

    Allem Anschein nach genießt Vincent das Leben, das er führt - wochenlang ist er unterwegs, Geschäftsreisen zu Kongressen und anderen Terminen. Nur vage berichtet er seiner Frau Muriel und den Kindern von seinen Erfahrungen und Erlebnissen. In Wirklichkeit ist Vincents Arbeitsleben längst reine Fiktion. Vor Wochen schon hat er seine langjährige Stelle als Consultant verloren, aber er war bislang nicht in der Lage, seine Familie über die neuen Verhältnisse zu informieren.

  8. CA (2005) | Drama
    5.7
    6.3
    25
    7
    Drama von Laurent Cantet mit Charlotte Rampling und Karen Young.

    Das Drama In den Süden von Laurent Cantet erzählt die Geschichte eines 18-Jährigen, der auf Taiti mit mehreren wesentlich älteren Frauen eine Affäre unterhält.