Die besten Filme mit Kevin Dobson

  1. US (1996) | Mysterythriller, Drama
    ?
    Mysterythriller von David Jackson mit Kevin Dobson und Megan Ward.

    Sie kam aus dem Dunkel ihres Grabes, um sich sicher zu sein, dass ihr Mörder gefasst wird. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem Terry Deveroux brutal in ihrem Appartment ermordet wird, hatte sie nur einmal mit Renee Perkins gesprochen. Renee, nach langer Krankheit wieder genesen, hatte sich in der Cafeteria mit Terry über ihre Probleme unterhalten. Nach dem Tod Terrys ist Renee erschrocken, weil sie von Terrys Geist heimgesucht wird, um ihren Mörder zu fassen. Sie sieht kurze Sequenzen und erschreckende Bilder mit Terrys Augen. Erst versteht sie das Ganze nicht, selbst als sie nach ein paar Tagen dem Mörder Terrys gegenüber steht, will sie es nicht wahrhaben. Von den Visionen geplagt, drängt ihr Mann Bill sie, zur Polizei zu gehen. Wird man ihr dort glauben?

  2. ?
    1
    Kriminalfilm mit Kevin Dobson und Blythe Danner.

    Fernsehreporter Peter Finley ist einer heißen Story auf der Spur: Warum ist die attraktive TV-Moderatorin Peggy plötzlich verschwunden? Eines steht fest: Eine ganze Menge ihrer Kollegen und 'Freunde' hatte Grund genug, sie in der Versenkung verschwinden zu lassen. Doch wessen Weste ist am schwärzesten? Kandidaten gibt's genug: Der Chef des Senders hat eine Vergangenheit als Pornostar, ein Produzent ist als Brutalo bekannt, sogar Fernsehprediger haben dunkle Träume, und Peggys Ex-Mann hat auch noch eine Rechnung offen. Als plötzlich ein Mörder damit beginnt, die Beteiligten um die Ecke zu bringen, wird Finley klar, dass er ganz nah dran ist...

  3. ?
    Thriller von Richard Compton mit Telly Savalas und Kevin Dobson.

    Theo Kojak (Telly Savalas) untersucht den Mord an einem Beamten der Baubehörde, der offensichtlich von Schergen eines Immobilienmaklers erpresst wurde. Auch der ehrgeizige Schwiegersohn des Geschäftsmannes ist mit dem Fall befaßt – als Staatsanwalt.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. US (1980) | Drama, Komödie
    ?
  6. ?
    Kriminalfilm von Jon Taylor und John McPherson mit John Ashton und Jim Byrnes.

    Tom und Eddie - zwei ehemalige Polizisten, beide wegen Korruption aus dem Dienst entlassen. Partner und Freunde seit mehr als 15 Jahren. Jetzt schlagen Sie sich damit durch, kleine und große Ganoven gegen Kaution aus dem Knast zu holen. Der Job ist gefährlich und bringt nicht viel ein. Viel zu wenig für Eddie, der gern auf großem Fuß lebt. Längst hat er sich daher auf ein einträglicheres Geschäft verlagert: den Handel mit Rauschgift. Durch den Mord an seinem Dealer Joe ziehen Eddie und der ahnungslose Tom sich den Zorn des mächtigen Gangsterbosses Esposito zu. Und Eddie hat keine Skrupel, seinen Freund dafür ans Messer zu liefern...

  7. US (2001) | Thriller, Drama
    ?
    1
    Thriller von Rachel Feldman mit Tracey Gold und Kevin Dobson.

    Nach einer Vergewaltigung flüchtet die junge Kellnerin Liddy vor ihren Peinigern. Sie wird von dem frisch vermählten Ehepaar Sean und Catherine Shawnessy per Anhalter mitgenommen. Doch just in dem Moment, als Liddy den Ehering der glücklichen Catherine anprobiert, kommt es zu einem Autounfall, bei dem Sean und Catherine sterben. Liddy wacht schwer verletzt im Krankenhaus auf und stellt fest, dass sie fälschlicherweise von Seans Eltern als ihre, ihnen bis dato unbekannte, Schwiegertochter angenommen wurde. Zunächst glücklich über die Liebe und Zuneigung von Seans Eltern Donald und Maureen, wird Liddy jedoch alsbald schon wieder von ihrer dunklen Vergangenheit verfolgt …

  8. US (1981) | Komödie, Drama
    5.3
    5
    Komödie von Jean-Claude Tramont mit Gene Hackman und Barbra Streisand.

    Lange Jahre hat George Dupler für seine Firma gearbeitet, doch durch eine junge Frau wird alles anders: George bittet seinen Sohn Freddie, seine Affäre mit Cheryl zu beenden, weil diese verheiratet ist. Doch dann versucht Cheryl, auch den Vater zu verführen. Als Freddie George vor den Augen der Mutter ein Verhältnis mit ihr vorwirft, kommt es zum großen Knall.

  9. US (2005) | Actionfilm
    3.7
    5
    3
    Actionfilm von Jim Wynorski mit Antonio Sabato Jr. und Michael Paré.

    Terroristen entführen ein Privatflugzeug. Mit an Bord befindet sich die Tochter eines Milliardärs. Aber mit einer Sache hatten die Geiselnehmer nicht gerechnet: Major John Masters, der ebenfalls an Bord ist. Schnell eskaliert die Situation: Es gibt mehrere Tote, einen verwundeten Piloten und das Flugzeug ist ernsthaft beschädigt. Die größte Herausforderung besteht nun darin, die Maschine sicher auf einer kleinen Pazifikinsel zu landen - inmitten eines Sturms.