Die besten Filme mit Kasem Hoxha bei - Im Stream

  1. DE (2013) | Komödie
    Nicht mein Tag
    6.4
    5.1
    191
    113
    Komödie von Peter Thorwarth mit Moritz Bleibtreu und Axel Stein.

    In der deutschen Komödie Nicht mein Tag handelt sich Bankräuber Moritz Bleibtreu mit Geisel Axel Stein mehr ein, als er erwartet hatte.

  2. AL (2018) | Drama, Politdrama
    ?
    2
  3. DE (2009) | Drama
    ?
    5
    Drama von Bijan Benjamin mit Soner Ulutas und Larissa Breidbach.

    Murat B., Sohn türkischer Gastarbeiter und Langzeit-Arbeitsloser, träumt von einer besseren Zukunft und einem glücklichen Familienleben. Doch davon ist er weit entfernt - die Lehre abgebrochen, keine Eingliederung ins Arbeitsleben, nur Gelegenheitsjobs und seine Ehe ist auch gescheitert. Geplagt von den finanziellen und familiären Enttäuschungen und dem täglichen Kampf um seine Existenz nagen zunehmend Selbstzweifel an ihm. Seine Illusionen holen ihn ein und er fasst einen weit reichenden Entschluss...

  4. DE (2019) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Michael Kreindl mit Neda Rahmanian und Lenn Kudrjawizki.

    Die Kommissare Branka Maric und Emil Perica ermitteln in Der Kroatien-Krimi - Der Mädchenmörder von Krac im Mordfall einer jungen Frau. Doch die Handschrift des Mörders ist den Kommissaren bereits bekannt - haben sie es hier mit einem Serienkiller zu tun?

  5. DE (2019) | Kriminalfilm
    5.7
    Kriminalfilm von Michael Kreindl mit Neda Rahmanian und Lenn Kudrjawizki.

    In Der Kroatien-Krimi - Der Henker katapultiert der Mord eines Baubeamten das Team von Kommissarin Branka Maric in die, von Korruption gezeichnete, Welt der kroatischen Bauindustrie.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2020) | Kriminalfilm
    5
    1
    Kriminalfilm von Michael Kreindl mit Neda Rahmanian und Lenn Kudrjawizki.

    In Der Kroatien-Krimi: Tote Mädchen wird ein ertrunkenes Mädchen gefunden und Branka Maric (Neda Rahmanian) ist sich auf der Stelle sicher, dass hier ein Verbrechen stattgefunden hat. Haben Schleuser die Finger im Spiel? (MR)

  8. DE (2007) | Drama
    4.4
    2
    Drama von Bijan Benjamin mit Yunus Cumartpay und Erkan Gündüz.

    In Köln schart Tariq, ein unauffälliger irakischer Student, vier Männer um sich. Sie ahnen nicht, dass er einen Terroranschlag plant und Bomben in der vollbesetzten U-Bahn hochgehen lassen will. Sein Ziel ist es, den Terror nach Deutschland zu bringen, der bereits New York, London und Madrid in Angst und Schrecken versetzte. Während sie in einem Hinterzimmer den Anschlag vorbereiten, ist die Polizei der Zelle bereits auf der Spur - und als sich die Ereignisse dann plötzlich überschlagen, beginnt ein gnadenloser Wettlauf mit der Zeit...

  9. DE (2016) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Michael Kreindl mit Neda Rahmanian und Lenn Kudrjawizki.

    In Der Kroatien-Krimi: Der Teufel von Split muss sich Kommissarin Branka Maric nicht nur mit grausamen Kriegsgeschehnissen auseinandersetzen, sondern auch alte Wunden aufreißen.

  10. DE (2015) | Kriminalfilm
    5.9
    1
    Kriminalfilm von Michael Kreindl mit Neda Rahmanian und Lenn Kudrjawizki.

    In Der Kroatien-Krimi: Tod einer Legende kommt Branka Maric einem besonders grauenvollen und folgenschweren Verbrechen auf die Spur.

  11. DE (2019) | Liebesfilm, Drama
    6
    4
    13
    4
    Liebesfilm von Ali Hakim mit Emma Drogunova und Sarah Mahita.

    Bonnie & Bonnie gibt der Geschichte von Bonnie und Clyde einen neuen Dreh: Als zwei Mädchen sich verlieben, tun sie auch gegen die Widerstände ihrer Familien alles, um daran festzuhalten.

  12. AL (2021) | Drama
    6.5
    7.5
    8
    2
    Drama von Bujar Alimani mit Mimoza Azemi und Kasem Hoxha.

    Im Jahr 1958 wachsen in Luanas Schwur ein Junge und ein Mädchen im selben albanischen Dorf auf. Während Agim der Sohn eines von den Kommunisten verbannten Verräters ist, gehört Luana einer respektierten Familie an. Trotz dieser widrigen Umstände pflegen die beiden über zehn Jahre hinweg jedoch eine enge Freundschaft. Erst als junge Frau erlebt Luana immer mehr den wahrgenommenen Fluch, eine Frau zu sein, und ergreift daraufhin ungewöhnliche Maßnahmen, um ihrer Opferrolle zugunsten von mehr Macht zu entkommen. (ES)