Die besten Filme mit Karoline Teska bei - Im Stream

  1. DE (2013) | Komödie, Drama
    Heute bin ich blond
    6.6
    6.6
    97
    35
    Komödie von Marc Rothemund mit Lisa Tomaschewsky und Karoline Teska.

    In dem Drama Heute bin ich blond muss die 21-jährige Sophie erfahren, dass sie an Krebs erkrankt ist und ihr Leben nicht wie geplant weiterlaufen kann.

  2. DE (2020) | Drama
    ?
    1
    Drama von Irina Popow mit Oona-Devi Liebich und Maximilian Grill.

    Familientherapeutin Julia Schindel (Oone Devi Liebich) sitzt zwischen den Stühlen. Eigentlich ist sie glücklich mit Felix, auf der anderen Seite spürt sie immer noch diese Anziehungskraft zu Tonio (Maximilian Grill), der in Tonio & Julia - Mut zu leben weiterhin mit sich hadert, seinen Job als Priester an den Nagel zu hängen. (LE)

  3. DE (2016) | Kriminalfilm
    6.2
    2
    5
    Kriminalfilm von Anno Saul mit Bernadette Heerwagen und Marcus Mittermeier.

    In ihrem vierten Fall, München Mord: Wo bist du, Feigling?, sind Alexander Held und sein Team auf der Suche nach einem Jogger, der im Park einen Mann erschlagen hat. 

  4. DE (2019) | Heimatfilm
    ?
    Heimatfilm von Ismail Sahin mit Judith Hoersch und Sebastian Edtbauer.

    In Lena Lorenz: Geschwisterliebe stellt sich ein schwangeres Traumpaar - für jeden überraschend - als Bruder und Schwester heraus.

  5. DE (2020) | Kriminalfilm
    ?
    2
    1
    Kriminalfilm von Michael Rowitz mit Carlo Ljubek und Anke Retzlaff.

    Transportunternehmer Geissler (Stephan Kampwirth) wird in Über die Grenze - Racheengel des Menschenhandels verdächtigt. Ein verdeckter Ermittler soll dem politisch sehr engagierten Mann auf die Schliche kommen. Leni Herold (Anke Retzlaff) schlägt Natia Kardowa (Karoline Teska) vor, doch das Team hat Zweifel. (MR)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2023) | Drama, Liebesfilm
    ?
    1
    Drama von Wolfgang Eissler mit Inka Friedrich und Karoline Teska.

    Im Auftakt der Landarztserie Mit Herz und Holly: Diagnose Neustart ist die frisch gebackene Medizinerin Dr. Holly Sass (Karoline Teska) aus Berlin im kleinen Tangermünde auf der Suche nach ihrer leiblichen Mutter. Dabei stolpert sie über die überfüllte Praxis von Landärztin Dr. Katrin Herz (Inka Friedrich), die dringend Unterstützung braucht. Schnell handeln die beiden einen Deal aus: Katrin hilft Holly bei der Suche nach ihrer Mutter, wenn Holly sie bei der Patientenversorgung unterstützt. (JoJ)

  8. 4.8
    2
    1
    Komödie von Stephan Meyer mit Karoline Teska und August Zirner.

    Nach Jahren im Ausland kehrt die Unternehmertochter Isabella Meinhardt auf Wunsch ihres verwitweten Vaters Friedrich nach Deutschland zurück. Doch statt sie wie erwartet in den Vorstand seiner Automobilwerke aufzunehmen, präsentiert Friedrich der fassungslosen Tochter seine neue Verlobte, die Staatsanwältin Viola. Zwar bekommt Isabella auch eine Chance in der Firma, jedoch nicht in der Chefetage: Sie soll sich zunächst am Fließband ihre Sporen verdienen. Inkognito, versteht sich. Dabei verliebt sie sich in den smarten Ingenieur Sebastian, der nichts von ihrer wahren Identität ahnt. Von ihm erfährt Isabella, dass das Unternehmen in schweren finanziellen Schwierigkeiten steckt. Die Übernahme durch einen Großkonzern scheint unabwendbar.