Die besten Filme mit Karolina Lodyga bei - Im Stream

  1. DE (2018) | Drama
    Die Eifelpraxis: Aufbruch
    ?
    Drama von Kerstin Ahlrichs mit Rebecca Immanuel und Simon Schwarz.

    Rebecca Immanuel kämpft in Die Eifelpraxis: Aufbruch mit ihren Gefühlen, während sie die Ursache für die Schmerzen einer alleinerziehenden Mutter herausfinden muss.

  2. DE (2019) | Melodram, Familiendrama
    ?
    Melodram von Kerstin Ahlrichs mit Rebecca Immanuel und Simon Schwarz.

    Rebecca Immanuel schlüpft für Die Eifelpraxis: Herzenssachen zum mittlerweile achten Mal in die Rolle der Versorgungsassistentin Vera Mundt, die sich dieses Mal um einen kleinen Jungen sorgt.

  3. DE (2024) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Frauke Thielecke mit Claudia Eisinger und Sebastian Hülk.

    Mann über Board! Doch keiner hat in Der Masuren-Krimi: Blutgeld gesehen wie auf dem Partyboot der Jubilar über Bord geht und ertrinkt. Dr. Viktoria Wex (Claudia Eisinger) vermutet Drogen bei den Gästen und stößt bei ihren Nachforschungen auf die verdeckte Ermittlerin Berger aus Deutschland. Das bleibt nicht lange unbemerkt und das LKA mischt sich in die Ermittlungen ein. (JoJ)

  4. DE (2016) | Komödie
    ?
    2
    2
    Komödie von Patrick Winczewski mit Heino Ferch und Inka Friedrich.

    In Keine Ehe ohne Pause schlüpft Heino Ferch zwangsweise in Frauenkleider, um seine vorgeblich weibliche Schriftsteller-Persona neu zu befeuern.

  5. DE (2020) | Road Movie
    5.4
    1
    3
    Road Movie von Uljana Havemann mit Jürgen Prochnow und Marinus Hohmann.

    Der Alte und die Nervensäge ist ein Road Movie von Regisseurin Uljana Havemann und Drehbuchautorin Nadine Schweigardt. Jürgen Prochnow übernimmt eine Hauptrolle. Dort spielt er einen Mittsiebziger, der in Gedenken an seine verstorbene Frau mit dem Auto auf Reisen geht. Er hat die Rechnung allerdings ohne den 16-jährigen Felix (Marinus Hohmann) gemacht, der sich dreist auf dem Beifahrersitz breitmacht. (RL)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2018) | Drama, Komödie
    ?
    1
    Drama von Josh Broecker mit Rebecca Immanuel und Karolina Lodyga.

    In Die Eifelpraxis: Rachegelüste, dem mittlerweile sechsten Film rund um Versorgungsassistentin Vera, gespielt von Rebecca Immanuel, werden in Veras Umgebung gut gehütete Geheimnisse aufgedeckt.

  8. DE (2015) | Komödie, Drama
    6
    4
    1
    Komödie von Udo Witte mit Michael Gwisdek und Barbara Schöne.

    Eins ist nicht von dir muss Michael Gwisdek als Rentner am Sterbebett seiner Frau erfahren und begibt sich auf Spurensuche.

  9. DE (2016) | Drama
    ?
    1
    Drama von Sibylle Tafel mit Rebecca Immanuel und Simon Schwarz.

    Rebecca Immanuel zieht in dem TV-Film Die Eifelpraxis: Erste Hilfe aus Berlin von der Großstadt Berlin in die ruhige Eifel und muss dort die Balance zwischen Beruf und Familie meistern.

  10. DE (2017) | Drama
    ?
    2
    Drama von Christoph Schnee mit Rebecca Immanuel und Simon Schwarz.

    Die Eifelpraxis: Eine Dosis Leben setzt die Reihe rund um Rebecca Immanuel als Krankenschwester in Berlin fort. Diesmal geht es um einen 20-Jährigen, der an den Rollstuhl gefesselt ist. 

  11. DE (2017) | Drama
    ?
    2
    Drama von Christoph Schnee mit Rebecca Immanuel und Simon Schwarz.

    Rebecca Immanuel ist im dritten Teil der Eifel-Reihe Die Eifelpraxis: Väter und Söhne auf der Suche nach einer Knochenmarkspende für einen Jungen. 

  12. DE (2017) | Drama, Komödie
    ?
    2
    Drama von Josh Broecker mit Rebecca Immanuel und Simon Schwarz.

    Rebecca Immanuel bekommt in Die Eifelpraxis: Eine Frage des Muts ein Ultimatum von ihrem Chef und muss sich zwischen ihrem Job und ihrem Sturkopf entscheiden.

  13. DE (2015) | Drama
    5.6
    30
    2
    Drama von Mia Meyer mit Hanno Koffler und Matti Schmidt-Schaller.

    Das deutsche Drama Treppe aufwärts schickt eine Familie in drei Generationen in die Welt des Glücksspiels, das ihr Leben maßgeblich mitbestimmt.