Die besten Filme mit Jorma Taccone - Im Stream

  1. US (2007) | Klamaukfilm, Komödie
    Hot Rod - Mit Vollgas durch die Hölle
    7.2
    7.1
    375
    4
    Klamaukfilm von Akiva Schaffer mit Andy Samberg und Jorma Taccone.

    Andy Samberg schlüpft in Hot Rod – Mit Vollgas durch die Hölle die Rolle des Rod Kimble. Der talentlose Amateur-Stuntman versucht mit einem bahnbrechenden Moped-Sprung den Respekt seines Stiefvaters zu gewinnen.

  2. US (2016) | Komödie, Mockumentary
    6.6
    5.8
    177
    4
    Komödie von Akiva Schaffer und Jorma Taccone mit Andy Samberg und Akiva Schaffer.

    Mit Popstar: Never Stop Never Stopping stellt das Comedy-Trio The Lonely Island ihren eigenen Film über einen Rapper, der seine alten Boybandmitglieder wieder vereinen will, auf die Beine.

  3. 5.4
    4.8
    128
    10
    Science Fiction-Film von Brad Silberling mit Will Ferrell und Anna Friel.

    In der US-Komödie Die fast vergessene Welt gerät Will Ferrell in eine Parallelwelt. Dort wimmelt es nur so vor gefräßigen Dinosauriern und anderen gefährlichen Kreaturen.

  4. US (2010) | Actionfilm, Komödie
    5.3
    5.1
    147
    3
    Actionfilm von Jorma Taccone mit Will Forte und Kristen Wiig.

    Es gibt nur einen amerikanischen Helden, der sowohl bei den Green Berets, den Navy Seals als auch bei den Army Rangers im Dienst stand. Nur einer wurde mit 16 Purple Hearts, 3 Ehrenmedaillen des Kongresses und 7 Tapferkeitsmedaillen des Präsidenten ausgezeichnet. Und nur einer ist Manns genug,...

  5. US (2020) | Komödie
    5.6
    5.5
    31
    1
    Komödie von Brandon Trost mit Seth Rogen und Sarah Snook.

    In der Komödie An American Pickle von Brandon Trost schlüpft Seth Rogen in die Rolle eines jungen Mannes, der in ein Gurkenfass einer Fabrik stürzt und 100 Jahre später im von Hipstern bevölkerten Brooklyn erwacht. Hier begegnet er auch seinem Urenkel, der ebenfalls von Seth Rogen...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.