Die besten Filme mit Jeanne Tremsal bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamJeanne Tremsal
  1. DE (2008)
    ?
    von Karola Meeder mit Jeanne Tremsal und Marc Schulze.

    Bei einem seiner täglichen Angelausflüge findet Magnus Sigge an der Küste vor Sandbergen am Strand eine bewusstlose Frau. Als die Frau zu sich kommt, kann sie sich an nichts erinnern. Sie kennt weder ihren Namen, noch weiß sie, wo sie zuvor gelebt hat. Natürlich will sie zur Polizei gehen, aber dann schiebt sie diesen Gedanken doch beiseite und beginnt, Gefallen an dem neuen Leben und an Magnus zu finden. Am nächsten Morgen erscheint sie überraschend in Magnus Sigges Backstube und bietet ihm ihre Hilfe an. Mit Begeisterung macht sich die junge Frau, die Magnus Lucia nennt, an die Arbeit und scheint Talent zu haben, denn rasch entwickelt sie eigene Rezepte für Kekse und Kuchen, die bei der Kundschaftgroßen Anklang finden. Lucia lebt völlig auf, und auch auf Magnus übt die junge Frau eine magische Anziehung aus. Der Ort, Sandbergen, die Arbeit in der Backstube und die Nähe zu Magnus lassen sie ihre Vergangenheit immer weniger vermissen. Aber die steht einige Tage später in Form von Bernd vor ihr. Er ist ihr Lebensgefährte gewesen, bevor sie alleine die Segeltour unternahm und nicht zurückkehrte. Und sie ist nun Selma Alander, Mitinhaberin einer großen Backkette, die in allen Städten Schwedens Filialen unterhält. Kann die Idylle Sandbergen gegen die große Unternehmerwelt bestehen? Und ist die Bindung der Vergangenheit stärker als die junge Liebe zu Magnus?

  2. DE (2006) | Drama
    ?
    2
    Drama von Dieter Kehler mit Jeanne Tremsal und Patrick Fichte.

    Julia Greenwood leitet eine Veranstaltungsagentur in London. Als sie ihren Freund mit ihrer besten Freundin in flagranti erwischt und einen Anruf von Ihrer Mutter bekommt, reist sie nach Cornwall und ist gespannt, was ihre Mutter Laura ihr mitteilen will. Es sind gute Neuigkeiten, denn ihre Mutter will Lord Frederik Windshell heiraten. Julia bietet an, das große Fest zu organisieren. Lord Windshell bittet seinen Verwalter, Nicolas Miller, ihr bei den Vorbereitungen zu helfen. Julia und Nicolas fühlen sich zueinander hingezogen, wehren sich aber gegen die Gefühle.

  3. SE (2016) | Drama
    ?
    2
    Drama von Marco Serafini mit Cornelia Ivancan und Björn von der Wellen.

    In Inga Lindström: Liebe lebt weiter versucht Cornelia Ivancan auf einer Insel Schwedens die Trauer um ihren verstorbenen Geliebten zu verarbeiten.

  4. DE (2003) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Ariane Zeller mit Gila von Weitershausen und Elmar Wepper.

    Als Mutter, Ehefrau und Babysitterin hat Eva Maria Splitt einen aufreibenden Fulltimejob. Trotzdem bleibt ihr immer noch genügend Zeit für die Börsennachrichten, denn seit einigen Monaten macht Eva Maria beim Börsenspiel einer namhaften Tageszeitung mit. Als sie trotz weltweiter Kurseinbrüche mit ihrem fiktiven Depot selbst die Profis um Längen schlägt, bietet Schwiegersohn Daniel der gewitzten Spekulantin eine Stelle in seiner Anlageberatungsfirma an. Doch der Traumjob bringt Eva Maria in einen neuen Konflikt: Ihr frühpensionierter Mann Herbert freut sich schon seit langem auf eine mehrmonatige Europa-Rundreise mit Wohnwagen. Und das, obwohl Eva Maria Camping nicht ausstehen kann. Sie gibt dem Drängen ihres Mannes nach und sieht sich schlecht belohnt. Denn endlose Verkehrsstaus, lärmende Motorradfahrer und spießige Campingnachbarn machen die geplante Lustreise zum Horrortrip: Nach einem handfesten Krach lässt sie ihren Gatten allein weiterfahren, und flüchtet zu ihrer Schwester. Doch eine pfiffige Zeitungsanzeige - und vor allem die explodierenden Biotechwerte - bringen den schief hängenden Haussegen wieder ins Lot. "Mutter kommt in Fahrt" ist eine spritzige Komödie mit zwischenzeitlichen Kurseinbrüchen und einem zweiten Frühling.

  5. DE (2020) | Kriminalfilm
    ?
    2
    1
    Kriminalfilm von Florian Froschmayer mit Christian Kohlund und Ina Paule Klink.

    Im achten Zürich-Krimi - Borchert und der fatale Irrtum - muss Christian Kohlund den rätselhaften Tod eines Familienvaters aufklären: Was zunächst wie ein tragischer Verkehrsunfall aussieht, entpuppt sich als ungewöhnlicher Mordfall, bei dem die Ehefrau unter Verdacht gerät. (MK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.