Die besten Filme mit Jasmine Burke bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamJasmine Burke
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2014) | Musikfilm, Komödie
    5.3
    2
    2
    Musikfilm von Bille Woodruff mit Alexandra Shipp und Nick Cannon.

    Gegen den Willen ihrer Eltern entscheidet sich Dani, von Brooklyn nach Atlanta zu ziehen, um dort in der Percussion-Band eines renommierten Musik-Colleges zu trommeln. Doch beim Versuch, als erste weibliche Bandleaderin für frischen Wind zu sorgen, trifft sie überall auf Widerstände. Schwungvolles Musikdrama mit beeindruckenden Drum-Einlagen.

  2. US (2012) | Musikfilm
    4
    1
    1
    Musikfilm von Paul Hoen mit Brandon Mychal Smith und Dawnn Lewis.

    Cyrus (Tyler James Williams) wäre gerne ein Rapper, hat aber zu wenig Selbstvertrauen. Sein Vater Jacob (Courtney B. Vance), ein Priester, heißt Rapmusik nicht gut. Cyrus und sein Freund Kris (Trevor Jackson) machen bei einem Songwriter Contest mit, den ihre frühere Schulfreundin Roxie (Coco Jones), die schon ein Popstar ist, organisiert. Cyrus gewinnt mit seinem Song, doch er überlässt vorerst Kris die Lorbeeren und das Mädchen.