Die besten Filme mit Jan-Michael Vincent bei - Im Stream

  1. US (1972) | Actionfilm, Thriller
    Kalter Hauch
    6.8
    7
    68
    23
    Actionfilm von Michael Winner mit Charles Bronson und Jan-Michael Vincent.

    Als Mann fürs Grobe lebt Arthur Bishop in einer ganz eigenen Welt - einer kompromisslosen Welt, in der moralische Regeln nichts gelten und in der eine falsche Bewegung den Tod bedeuten kann! Bisher hat Bishop stets alleine gearbeitet. Doch als er das Alter nahen fühlt, nimmt er einen ebenso fähigen wie kaltblütigen Lehrling an, dem er alles beibringt, was er weiß. Gemeinsam bilden sie ein unschlagbares Team und sind als Geschäftsreisende in Sachen Mord in der ganzen Welt unterwegs - bis die Skrupellosigkeit des Schülers ihn auf Kollisionskurs mit seinem Lehrer führt!

  2. US (1978) | Komödie
    5.6
    6.7
    10
    4
    Komödie von Hal Needham mit Burt Reynolds und Jan-Michael Vincent.

    Sonny Hooper ist die Nummer Eins unter den Stuntmen. Nach unzähligen Knochenbrüchen denkt er daran, den Job bald an den Nagel zu hängen. Sein letzter waghalsiger Coup soll ihm 50.000 Dollar bringen: der Sprung in einem raketenbetriebenen Auto über eine gesprengte Brücke. Da taucht Konkurrenz auf in Gestalt des ehrgeizigen Nachwuchs-Stuntman Ski. Noch einmal will der alte Hase Hooper es allen zeigen. Burt Reynolds, der seine Super-Karriere selbst als Stuntman begann, zeigt in halsbrecherischen Szenen, die nicht gedoubelt wurden, sein ganzes Können.

  3. US (1978) | Drama, Komödie
    6.3
    6.3
    24
    3
    Drama von John Milius mit Jan-Michael Vincent und William Katt.

    Drei Freunde, Matt, Jack und Leroy, haben eine Sache gemeinsam: die Leidenschaft für das Surfen. Doch ihre Freundschaft wird auf die Probe gestellt, als Jack nach Vietnam in den Krieg muß und Matt Vater wird. Erst in einigen Jahren werden die Jungs sich wiedersehen.

  4.  (1991) | Horrorfilm, Drama
    ?
    10
    3
    Horrorfilm von Fred Olen Ray mit Brinke Stevens und Jan-Michael Vincent.

    Victoria Munroe leidet unter der Angst, sie könne lebendig begraben werden. Ihr Mann Terry kümmert sich darum jedoch wenig, hat er doch eigene Probleme in Form von Schulden beim Kredithai Visconti, der den korrupten Cop Trent auf ihn angesetzt hat. Terrys Sekretärin und Geliebte Lisa schlägt vor, Victoria umzubringen, um an die Kohle zu kommen. Doch der Mordversuch geht schief…

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.