Die besten Filme mit J. Smith-Cameron bei - Im Stream

  1. US (2011) | Drama
    Margaret
    6.5
    6.4
    204
    15
    Drama von Kenneth Lonergan mit Anna Paquin und Matt Damon.

    In dem Drama Margaret muss Anna Paquin als teenagerin sich zwischen Wahrheit und dem Verlust jugendlicher Unschuld entscheiden.

  2. 6.2
    6.6
    81
    17
    Schwarze Komödie von B.J. Novak mit B.J. Novak und Boyd Holbrook.

    Im schwarzhumorigen Thriller Rache auf Texanisch reist ein New Yorker Podcaster in den Süden der USA, um dort den Mord einer Bekannten aufzuklären.

  3. GB (2016) | Biopic, Drama
    6.3
    6.3
    120
    8
    Biopic von Antonio Campos mit Rebecca Hall und Michael C. Hall.

    Im auf wahren Ereignissen beruhenden Indie-Drama Christine plant Rebecca Hall als News-Reporterin ihren Selbstmord vor laufender Kamera.

  4. US (1996) | Komödie, Drama
    6
    8
    Komödie von Bronwen Hughes mit Michelle Trachtenberg und Gregory Smith.

    Harriet M. Welsch - wahrscheinlich die beste Detektivin auf der ganzen Welt - träumt davon, Schriftstellerin zu werden. Deshalb bekommt sie von ihrer besten Freundin und Ratgeberin Golly den Tip, für den Anfang erst einmal alles aufzuschreiben, was ihr in der näheren Umgebung so auffällt. Alles läuft bestens, doch dann finden Harriets Freunde ihr geheimes Notizbuch. Schon bald lassen sie Harriet spüren, daß sie dessen Inhalt alles andere als mögen, und dessen Verfasserin inzwischen genauso wenig. Kann Harriet ihre Freunde zurückgewinnen, oder ist sie von nun an eine Außenseiterin, eine unbeliebte Schriftstellerin und bald vergessene Detektivin?

  5. 6.1
    9
    1
    Drama von Craig Bolotin mit Juliette Lewis und Katherine Heigl.

    Ein junges Liebespaar im Kampf gegen eine feindselige Erwachsenenwelt, aber begünstigt von der Sympathie einer Zehnjährigen, aus deren Sicht die Geschichte erzählt wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.