Die besten Filme mit Inma Cuesta bei - Im Stream

  1. ES (2016) | Drama
    Julieta
    7
    6.6
    189
    18
    Drama von Pedro Almodóvar mit Adriana Ugarte und Emma Suárez.

    In Julieta erzählt Pedro Almodóvar über 30 Jahre hinweg vom langsamen Zusammenbruch einer Frau, die durch ihr eigenes Schweigen zu Fall gebracht wird.

  2. ES (2018) | Drama
    6.1
    5.3
    81
    20
    Drama von Asghar Farhadi mit Penélope Cruz und Javier Bardem.

    Der Cannes-Eröffnungsfilm Offenes Geheimnis von Asghar Farhadi führt Penélope Cruz auf eine Feier nach Madrid, wo unerwartete Ereignisse die Festgesellschaft erschüttern.

  3. ES (2019) | Drama
    6.4
    6
    4
    Drama von María Ripoll mit Oscar Martínez und Inma Cuesta.

    In dem Drama Lebe zweimal, liebe einmal aus dem Hause Netflix begibt sich Emilio auf die Suche nach seinem Kindheitsschwarm, da er mit Alzheimer diagnostiziert wurde und sie nochmal treffen möchte bis all seine Erinnerungen an sie ausgelöscht sind.

  4. ES (2022) | Mysterythriller, Drama
    4.6
    5.8
    29
    21
    Mysterythriller von David Casademunt mit Inma Cuesta und Roberto Álamo.

    Der spanische Netflix-Film Die Einöde erzählt in einer Mischung aus Horror, Mystery und Drama von einem unerbittlichen Überlebenskampf. Eine Mutter versucht, ihren Sohn von einer ungeheuren Gestalt zu beschützen, die sich erbarmungslos mit großen Schritt auf das Haus der Familie zubewegt.

  5. ES (2012) | Actionfilm, Drama
    5.7
    52
    9
    Actionfilm von Alberto Rodríguez mit Inma Cuesta und Lucía Guerrero.

    Im Zentrum von Kings of the City steht eine spanische Spezialeinheit, die ihren eigenen Regeln folgend erfolgreich dem Drogenhandel den Kampf angesagt hat.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (2023) | Actionfilm, Thriller
    5.3
    9
    3
    Actionfilm von Daniel Calparsoro mit Luis Tosar und Inma Cuesta.

    Der Taxifahrer Santi macht die letzte Fahrt seiner Schicht zum Flughafen. Dort angekommen findet er sich plötzlich in einer gewaltigen Explosion wieder, um ihn herum nur Tod und Chaos. Santi versucht zu helfen und lädt einen jungen Mann in sein Taxi, um ihn zum Krankenhaus zu bringen, doch Hamza ist kein unschuldiges Opfer, sondern einer der überlebenden Täter. In Ultimatum - Die Bombe tickt, wird Santi selbst zur Sprengfalle, mit einem Bombengürtel läuft er durch die Innenstadt von Madrid - wenn er stehenbleibt, geht die Bombe hoch. (SK)